- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich kann ich nur das wiederholen, was die meisten vor mir schon geschrieben haben. Sehr gutes Hotel, nettes Personal und guter Service. Es wurde gut Deutsch gesprochen und waren auch haupsächliche Deutsche im Hotel. Während der EM wurden die Fußballspiele (alle auf Deusch) übertragen. So war das Hotel sauber, nur die Zimmerreinigung war nicht die Beste. Wie wir ankamen stand am beschlagenen Spiegel etwas, das am Ende unseres Urlaubs immernoch dort stand. Ich glaube gesaugt wurde auch nicht so oft. Der Fahrstuhl war leider etwas klein, nur für 4 Leute. Mit Gepäck passten also nur 2 Leute rein. Aber alles in allem kann man nicht meckern, für den Preis Wir waren Ende Juni da und hatten am Anfang 30 Grad und wie wir fuhren 40Grad. Eigendlich für die Zeit viel zu warm dort. Normal sind knappe 30 Grad. Für uns in Deutschland war es vor den Ferien, auf Mallorca war es allerdings schon voll die Hauptsaison. Das heißt schon gut was los ( ich will nicht wissen wie voll der Strand in unserer Haupsaison ist) Was ich empfehlen kann ich ein Auto zumieten und zum Cap de Formentor und Sa Calobra zu fahren. Die Strecke lohnt sich, man sollte allerdings keine Höhenangst oder Angst vor engen Strecken/ Kurven haben. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war top. Es lohnt sich vor den Ferien hin zu fahren. Wir hatten einen schönen Urlaub in dem Hotel und dem Ort.
Das Zimmer war für 3 Sterne ok, hab nichts besseres erwartet. Wenn man die Klimaanlage morgens angestellt hat, war es Abends auch schön kühl. Safe und Kühlschrank vorhanden. Kühlschrank eigendtlich mit Schlüssel zum abschließen, aber unseren konnte man auch so öffnen. Einrichtung schon etwas älter. Was etwas doof war, das unser Doppelbett aus 2 Matratzen bestand und immer auseinander rutschte. So war morgens immer eine große Lücke im Bett.
Das Essen war ganz ok. Eigentlich hat es gut geschmeckt aber das Frühstück konnte man irgendwann nicht mehr sehen. Wurst und Käse schmeckten mir garnicht, dafür gab es verschiedene Eivariationen. Abendbrot war immer eine große Auswahl, für jeden was dabei. Morgens und Abends gab es immer sehr viel süßes. Abends zum Abendbrot hatten sie oft Kuchen und Puddings zum Nachtisch. Sauber sah alles aus, die Tische wurden nach jedem Gast gesäubert, zum Teil kam die Tischdecke gleich wieder in die Wäsche. 0,2 l Cola kostete 1,60 €. Sex on the beach und Tequila Sunrise hatten sie oft im Angebot für 5 €
Der Service war ganz gut. Vorallem beim Essen hat es mir sehr gut gefallen. Das einzigste was ich bemängeln muss ist die Zimmerreinigung. Beschwerden hatten wir nicht. Als wir allerdings ankamen war das Hotel ausgebucht und wir wurden für die erste Nacht in das Hotel JS Sol ausquatiert. Uns wurde ein Taxi bestellet, womit wir dort hin gebracht wurden. Als wir am nächsten Tag wieder kamen, haben sie uns als entschädigung den Safe und Kühlschrank für umsonst vermietet. Somit war es nicht so schlimm das wir eine Nacht woanders schlafen mussten.
Das Hotel liegt direkt am Strand, was wirklich praktisch war. Der nächste Supermarkt war auch nicht weit weg. Der Flughafen ist leider etwas entfernd. Unser Bus hat uns bei der Ankuft fast als letztes abgesetzt und bei der Abfahrt fast als erstes eingesammelt. Da er in Alcudia auch einige Leute abholt und der Ort näher an der Autobahn liegt. Saßen auf dem Heimweg 2 Stunden im Bus, bis wir am Flughafen waren. Der Ort Can Picafort an sich ist auch ganz schön, abends ist einiges los dort, es gab auch mehrere Diskothecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war super, nur leider vorm Hotel der Abschnitt etwas steinig im Wasser. Im Pool waren wir nur einmal, weil uns das Meer besser gefallen hat. Abends lag er schnell im Schatten und das Meer war auch wärmer. Die Animation war ganz ok. Oft war 2 für 1 ( 2Bier oder 2 Sangria für den Preis von einem) oder Sänger ( Tanzabend). War nichts aufregendes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!!! Wir freuen uns schon auf Ihr nächster Besuch!! Viele sonnige Grüsse, Ihr JS Team Miramar