Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Strandnahes Hotel mit engen Zimmern.
4,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel direkt an der Promenade zum Strand. Die Zimmer sind zu klein und sehr eng. Statt Dusche gibt es eine Badewanne. Die Betten sind schmal und unbequem.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr eng. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Eine Dusche wäre wesentlich besser gewesen. Als Unterbau für die Matratze dient ein Holzgestell, was sehr unbequem ist. Außerdem war das Bett sehr schmal für zwei Personen. Die Matratze rutschte nachts hin und her.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl bei den Marmeladen gewünscht. Zwei Sorten sind einfach zu wenig. Das Abendessen gibt es in zwei Schichten, so dass wir erst um 20 Uhr etwas essen konnten. Der Speiseraum ist an einigen Stellen sehr eng. Es war sehr laut beim Essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. Aber der tägliche Stress war für uns doch stark bemerkbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt beträgt etwa 90 Minuten. Das Hotel liegt direkt an der sehr gut ausgebauten Promenade am Strand. In der Umgebung gibt es diverse Geschäfte und Restaurants. Für jeden ist etwas dabei. Wir haben mit Ebikes einen Ausflug in den Parc Natural de s'Albufera gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Sauna und Fitnessraum vorhanden. Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Miramar zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lage direkt an der Strandpromenade gefallen hat – die Nähe zum Meer und die Vielfalt an Geschäften und Restaurants rund um das Hotel werden von vielen unserer Gäste geschätzt. Besonders schön finden wir, dass Sie mit den E-Bikes den Naturpark S’Albufera erkundet haben – ein echtes Highlight in unserer Umgebung! Dass Sie unsere Zimmer als eher klein empfunden haben, bedauern wir. Auch wenn sie kompakt gestaltet sind, achten wir auf Komfort und Funktionalität, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Haus zeichnet sich zudem durch seine ruhige Atmosphäre aus, was wir als großes Plus für erholsame Urlaubstage sehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bald wieder im schönen Can Picafort. Ihr Team der JS Hotels