- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl wir auf Grund der GTI-Pleite kurzfristig eine neue Reise in dieses Hotel gebucht haben, können wir guten Gewissens dieses Hotel auch weiterempfehlen. Wir verbrachten bei Ihnen einen wunderschönen Urlaub - und dazu hat vor allem die ausgezeichnete Freundlichkeit des Personals (besonders Laura), das schmackhafte Essen mit hervorragendem Service und die zentrale Lage des Hotels beigetragen. Wir haben in keinem Hotel zuvor so schmackhaftes, superfrisches Brot bekommen und auch der junge Mann beim Showkochen war äußerst nett und verstand sein Handwerk. Die Zimmer waren angenehm groß und hatten im 4. Stock eine schöne Aussicht aufs Meer. Einziger Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer und die veralteten Möbel (knarrende Türen). Wenn Can Picarfort- dann wieder gern in Ihr Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Liebe Dörte, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Weiterempfehlung und sich an unsere Laura erinnern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!!! Wir arbeiten ständig an Verbesserungen damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf Ihr nächter Besuch. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS TEAM MIRAMAR