- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in unmittelbarer Mähe zum Strand. Direkt vor dem Hotel verläuft die Strandpromenade mit vielfältigen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet.
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt - das Mobilar war aktuell. Alles gut gepflegt und ansehnlich.
Das Frühstück war reichlich und gut sortiert. Die Cocktailbar ist sehr gut geführt und bietet gut gemixte Drinks zu fairen Preisen.
Der Service war toll - sehr viel deutschsprechendes Personal - alle Fragen konnten beantwortet werden. Sehr gut ist auch der Barkeeper welcher sich um alle Wünsche kümmert :)
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war sehr lang und hat ca. 2,5h in Anspruch genommen - Hin- und Rückweg ähnlich. Das Hotel selbst liegt direkt an der Strandpromenade und es ist ein öffentlicher Strand verfügbar. Liegen und Sonnenschirme können für eine angemessen Gebühr gemietet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel liegt mitten im Städtchen von Can Picafort - zum Strand und zum hauseigenen Pool sind es nur wenige Meter. In der Näheren Umgebung gibt es eine Vielzahl von Freizeitangeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels