- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, kleines Hotel, mit tollem Personal in perfekter Lage für einen Strandurlaub in erster Reihe. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat nicht wie bei anderen Gästen beschrieben mind. 90min, sondern nur 45min. gedauert. Trotz der Lage abends sehr Ruhig. BITTE NICHT VERGESSEN, DASS ES SICH UM EIN 3* HOTEL HANDELT
Klein, aber vollkommen ausreichend. Aussicht vom Zimmer 221 sehr schön. Klimaanlage hat bestens funktioniert. Nachteil und nicht mehr ganz Zeitgerecht finde ich die Extrakosten für Safe, Kühlschrank und Wlan...
Kein 5* Deluxe Essen, aber für ein 3* Hotel war es super. Jeden Tag ein anderes Motto ( Spanisch, Vital, Südamerikanisch, Fisch, Fleisch,usw) + Standarts ( Pommes, Pizza, Nudeln...) Jedes Essen wurde bei Bedarf immer schnell nachgefüllt. Morgens wurden Spiegeleier, Pfannkuchen usw frisch und Sichtbar für die Gäste zubereitet. Ebenso Abends Fisch, Fleisch, usw...
Personal im ganzen Hotel freundlich, lustig und immer hilfsbereit. Einziger Mangel war die Sauberkeit im Bad. Das wurde kein einzigen Tag vernünftig gereinigt.
Direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants an der Promenade und umliegenden Strassen. Letztes Hotel an der Promenade...links Runter die Promenade, rechts vom Hotel der Hafen, wo ein Platz mit kleinem "Spielplatz", Trampolin und typisch spanischen Ständen ist. (in der Sommerferienzeit täglich)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst nicht viel...2 Fitnessgeräte und 1 Whirlpool im Keller + einen Billardtisch in der Lobby. Fast jeden Abend eine Show oder ein DJ, die man nicht unbedingt sehen muss, aber bei Langeweile durchaus schauen kann. Viele Freizeitaktivitäten die man über's Hotel oder dem Reiseanbieter in der Lobby buchen kann. Cocktails unbedingt mal im Cafe Jamaika an der Promenade trinken gehen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TGo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Miramar für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu können. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. Das gesamte Team von JS Miramar sendet Ihnen sonnige Grüße aus Mallorca.