- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehm ruhiges Hotel, das allerdings dringend die Zimmer renovieren sollte. Der Empfang und der Service der Rezeption waren Top. Die Reinigung der Zimmer hat leider null Sterne verdient. Haben wir in 10 Jahren auf Mallorca noch nie erlebt.
Die Einrichtung ist aus den 90er Jahren, daß wussten wir vorher. Jedoch hat einiges schon gelitten. Das Bett war sehr bequem. Die Sauberkeit ging leider überhaupt nicht. Wir fliegen seit 10 Jahren nach Mallorca und haben das noch nie erlebt. Wir waren 6 Tage im Hotel und es wurde nicht einmal das Bad inklusive WC richtig geputzt. Meine dunklen Haare lagen auf dem Boden, Armaturen fleckig, WC hatte die ganze Zeit ein kleines Haar am Deckel, also nicht geputzt. Außerdem musste ich es einmal selber reinigen, da gewisse Spritzer vorhanden waren, wurde auch nicht gereinigt. Richtig ekelhaft. Am letzten Tag war das Bad schon gut eingestaubt durch das tägliche duschen und so. Am zweiten Tag habe ich mich beschwert. Jedoch hat sich nix geändert.
Drei Sterne Hotel...nichts außergewöhnliches. Dennoch findet man immer etwas. Der Aufbau vom Buffet hat mir nicht gefallen. Es ging nur an einer Wand entlang, sodass man sich quasi anstellen musste und nicht, wie bei einer Insel, von mehreren Seiten sich bedienen konnte.
Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Hafen. Dadurch eher ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel hier zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass bei diesem Besuch einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Sie haben recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet die Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wir bieten unseren Gästen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Service, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich alle unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit sonnigem Gruß, Ihr JS Hotels Team