- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider hatte unser ursprünglich gebuchtes Hotel schon geschlossen. Daher wurden wir ins Miramar einquartiert. Das Thema Sauberkeit scheint in diesem Hotel leider nicht zu existieren. Die langen Gänge sind mit Teppich ausgelegt. Die Haare und Staubflocken, die uns begrüßten, haben uns auch verabschiedet. Ebenso wurde die Reinigung der Zimmer nicht wirklich effektiv betrieben. Die Haare der vorherigen Urlauber lagen auf dem Kopfkissen, der Fettrand in der Badewanne hat uns die ganze Woche begleitet. Auch die weißen Flecken auf der Badezimmertür waren bei unserer Abreise noch genauso da, wie bei der Ankuft. An der Innenseite wie auf der Seite zum Schlafzimmer. Die Möbel sind sehr gebraucht und auch der weiße Badezimmerschrank hat wohl länger keinen Putzlappen gesehen. Ich habe noch zwei weitere Zimmer anschauen können, der Zustand war gleich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man davon absieht, dass die Nachricht, dass der gebuchte Leihwagen nun doch nicht zur Verfügung steht, uns erst bei der Abreise ausgehändigt wurde, gibt es in diesem Punkt nichts zu kritisieren. Das Essen war O.K. Der Eingangsbereich ist ansprechend und freundlich. Der Fitnessraum in Ordnung. Den Pool kann man getrost vergessen. Da das Meer aber auch nicht weiter entfernt ist, kann man darauf gerne verzichten Die Lage ist prima und es ist wirklich sehr, sehr schade, dass der Zustand der Zimmer so mäßig ist. Übrigens, der Kühlschrank kostet 14,00 Euro pro Woche plus Kaution. Die Kaution ist absolut gerechtfertigt. Jedoch finde ich den Preis für die Nutzung des Kühlschranks absolut überteuert. Für den Kühlschrank extra zahlen, ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |