- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel wurde neu renoviert. Kann man weiter empfehlen und ich würde auch wieder in das Hotel. Flug: Haben Angebot via Holidaycheck gebucht (5 Tage), Anbieter war dann Alltours, Charterflug Airberlin ab Zürich 6.30 Uhr Morgens:-) Wir hatten 6 Wochen vor Reisebeginn gebucht, neu würde ich frühstehens 3 Wochen vorher buchen. Wir zahlten 600.--, 3 Wochen Später wäre es 300.-- gewesen. Weiss man natürlich nie wie die Preise sich verhalten, aber im Nachhinein würde ich später Buchen. Hotel: Check In bisschen chaotisch, unser Zimmer war belegt, das Ersatzzimmer auch, das 3. dann Frei. Wer Morgensonne/Meeresblick möchte soll unbedingt im Haus C das Zimmer nehmen und unbedingt min. im 4.OG,sonst sieht man nicht über die Häuser und eben Mit Meeresblick. d.h. die Zimmer sind gegen Nord-Osten ausgerichtet... Wir waren leider im anderen Haus und ohne Meeresblick! Unser Zimmer war sauber und Modern, das WC zu nahe an der Wand, somit ging ich immer auf das WC beim Pool, viel mehr Platz als im Zimmer. Flachbildschirm, mit Deutschen Sendern, ohne VIVA und MTV. Safe und Kühlschrank vorhanden. Haarfön hat zuwenig Power, unbedingt eigener mitnehmen. WIFI auch frei, leider im Zimmer nur 0.5 Striche Empfang, Im Speisesaal 1 Strich. Haben reklamiert, passierte aber wegen Ostern nichts... Essen: Frühstück 7.30-10.00, Abendessen 19.30-22.00 Beides mit Buffet, sogar Sojamilch hatte es. Die Getränke sind beim Abendessen Kostenpflichtig, Frühstück Kostenlos. Abendessen waren wir nicht die ersten sondern gingen gegen 21.00, somit mehr Auswahl und weniger Stress. Essen gibt es genug und Angebot war auch ganz gut. Das Hotel hat Täglich 2 Köche am Kocher, die Morgens und abends Frisch nach Kundenwunsch Kochen. D.h. morgens Omelette oder Rühreier, abends Pasta Oder Fleisch usw. Das Essen ist Erstklassig, Hatte noch nie in einem Hotel so gut gegessen wie in diesem Hotel. Auto: haben bei Billiger-mietwagen.de gebucht, hatten einen Fiat 500, Navi war nicht dabei, sollte man selber mitnehmen. Radio hat MP3 Funktion, also CDs mitnehmen.-)) Vertreiber war vor ort dann "goldcar". alle Urlauber wollen sich bei der Gepäckausgabe bedienen lassen, aber die haben 2 Tecken, einfach von der anderen Seite bedienen lassen, dann muss man nicht Stunden warten. Am besten alle Unterlagen schon Zuhause Kopieren (Autofahrausweis,Passkopie, Privatadresse) Dann geht das ganze auch schneller. Strand: Hat es genug Läden! Reiseführer hat es beim ersten Laden unten an der Strassenecke für 9 Euro. Getränke, Strandspiele kann man auch da kaufen. Badehosen (Boxershorts) für 8 Euro, Sonnencreme ist dort zu teuer. haben wir von Zuhause mitgenommen, Bier und Redbull haben die auch. Strand ist beim Ballermann schöner als der Strand unten beim Hotel. Der schönste Strand hat Calle Millor (Nordöstlich oder Insel) Im Reiseführer hat es genug Tipps für Strände, aber Cala Millor ist schön und lang. Shoppen: Unbedingt nach Palma, dort hat es genug Läden... in Cala Millor hat es in der Promenade einen Köroshi Shop, hat Geile bezahlbare Kleider für Mann.. Discos: Natürlich Ballermann & unbedingt nach Palma in das Tittos gehen http://titosmallorca.com/ Eintritt ca. 30 Euronen.. Ausflüge: Der Westen hat Klippen, wer Auto hat unbedingt diese Route nehmen, von Plama nach estellences-soller. von dort durch den Tunnel nach palma zurück. Der Osten hat nur Strände, sonst nicht wirklich was zu sehen. Im Norden Cap Formentor, Alcudia im Süden Santa Ponca Strand & Katzenberger Cafe (wer drauf steht), im selben Ort weiter hoch fahren und unbedingt den Hafen http://www.portadriano.com/de/ anschauen, dort kann man beim Hafenrestaurant lecker Essen!! so ich glaube das war genug Text! Wer wissen will oder Bilder will (über 600) soll sich melden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Lorenz Vielen Dank für Ihre sehr positive Kommentare über das Hotel. Und auch für die Informationen, der Rest Ihres Urlaubs, bieten. Ich denke, insgesamt Ihre Kommentare können sehr nützlich für andere Reisende. Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir lieben zu sehen, Ihren Aufenthalt im Hotel war perfekt. Und vor allem, froh dass Sie eines Tages wiederholen. Wir freuen uns Gäste wie Sie, helfen uns zu zeigen unsere Reize und Vorteile. Es ist sehr gut Beschreibung die Sie über die Sonne und die Situation des Zimmern. In der Tat, ist das Hotel in einem sehr guten Bereich, aber leider nicht alle Zimmer sind im gleichen Teil orientiert. Es ist daher wichtig, dass der Kunde sagt uns, welche Zimmer Sie wollen buchen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung in Ihren Check-in, haben diese in der Regel nicht passieren, aber vielleicht dieses Mal haben wir nicht so gut wie immer tun . Ich bin froh, dass am Ende alles gut in dieser Hinsicht weg. Wir Beachten Sie auch die kleinen Details die Sie erwähnen. Ein weiterer Haartrockner, und besten Service Wiffi . Ich werde das Hotel-Management aller informieren geben, um zu versuchen eine schnelle Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertungen für das Buffet und die Versorgung mit Mahlzeiten. Wirklich versuchen, die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zu geben, vor allem in der Küche. Kurz gesagt, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und zu sprechen Sie so gut von uns. Wir hoffen, Sie bald bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca. Bis dahin erhält eine große Umarmung. www.jshotels.com