- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Eindruck ist das Hotel o.k., aber wenn man genauer hinschaut....... :-( Wer auf Sauberkeit im Zimmer und den Handtüchern keinen Wert legt, ist hier genau richtig. Allerdings ist es kein Hotel für einen Badeurlaub, sondern eher ein "Durchgangshotel" für max. zwei bis drei Übernachtungen. Und genau so wird dort auch alles gehandhabt!
Das Zimmer hat die Grösse einer Abstellkammer. Der Schrank ist so klein, das man Probleme hat, die Kleidung von zwei Personen für eine Woche unterzubringen. Es gibt nicht eine Schublade, in die man etwas legen kann.
Speisen und Speisenauswahl sehr gut. Nur die Organisation beim Showcocking ist stark verbesserungswürdig, denn Wartezeiten von bis zu 10 Minuten sind zu lang!
Im Restaurant ist das Personal sehr freundlich und immer zur Stelle. Die übrigen Mitarbeiter ( vor allem die Reinigungskräfte ) kann man vollkommen vergessen! Unser Zimmer wurde erst nach mehrmaligen massiven Beschwerden nach vier !!! Tagen Aufenthalt das erste mal gereinigt. Die Handtücher machen den Eindruck, das sie nicht gewaschen, sondern nur zwischen den Zimmern getauscht werden!
Inmitten eines Wohngebietes und umsäumt von lauten Strassen! Wenn man Abends gemütlich etwas trinken gehen möchte, sucht man danach vergeblich. Es gibt keine Einkehrmöglichkeiten in der Nähe des Hotels!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Draussen alles o.k. und sauber! Allerdings war von unseren sechs Tagen Aufenthalt an vier Tagen eine Sauna angeblich defekt und die zweite wurde erst gar nicht in Betrieb genommen. Von den zwei Spa Becken war eines mit Flatterband abgesperrt. Der Grund war lt. Personal schlechte Wasserqualität!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel PalmaStay bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Zunächst möchten wir uns ausdrücklich nochmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Beeinträchtigungen im Spa-Bereich entstanden sind, entschuldigen. Das für die Wärmeregulierung im gesamten Spa-Bereich zuständige System hatte einen Ausfall. Das dafür verantwortliche Teil war leider nicht bei dem Händler vorrätig und musst erst bestellt werden, so dass die Reparatur sich leider verzögerte. In dieser Zeit war nicht nur die Saunalandschaft, sondern auch die konstante Wassertemperatur der Schwimmbäder von dem Ausfall betroffen. Nach vollzogener Reparatur funktioniert nun alles wieder einwandfrei. Wir bitten Sie, dieses einmalige Problem zu entschuldigen, auch wenn wir verstehen, dass die nur teilweise Nutzung des Wellnessbereiches die Qualität Ihres Aufenthaltes gemindert hat. Betroffen sind wir von Ihrem Eindruck mangelnder Sauberkeit in unserem Hotel. Alle unsere Reinigungskräfte sind von uns geschult und befolgen ein umfassendes Protokoll beim Reinigen der Zimmer. Es tut uns leid, dass Sie auch hier Schwierigkeiten hatten. Wir werden Ihre Beschwerde nachverfolgen und sollte sie sich bestätigen, entsprechende Maßnahmen einleiten. Es freut uns, dass Ihnen das Essen bei uns gemundet hat. Vielfalt und erste Qualität zeichnen unsere Speisen aus. Schade, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohlgefühlt haben. Unser Anspruch ist, unseren Gästen einen sorgenfreien und angenehmen Urlaub zu ermöglichen, keineswegs ein Durchgangshotel zu sein. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit, diesen ersten Eindruck bei einem zweiten Aufenthalt zu korrigieren. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotel Palma Stay