- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel zwar renoviert, im Bad ohne Fenster allerdings natürlich schon Schimmelbildung in der Dusche. Doppelbett besteht aus 2 zusammengeschobenen Betten welche immer auseinander rutschen, wenn man denn mit seinem Partner beieinander sein möchte. Service im Restaurant sehr mau, Kaum Fremdsprachenkenntnisse und wenig Lust zum arbeiten. Viel russisches Lehrlingspersonal. Über die Gastemischung kann ich wenig sagen da sich dies bei uns fast täglich änderte. Wellnessbereich sieht toll aus, nur wer nutzt die Sauna bei 35 Grad im Sommer. Safe kostet extra!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Palma Stay bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Vorteilhaft für einen idealen Urlaub auf Mallorca ist die günstige Lage, flughafennah, nicht weit vom Strand entfernt, Bars und Restaurants an der Promenade und nur wenige Kilometer von der Innenstadt Palmas entfernt, die bequem mit dem Bus zu erreichen ist. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Das gesamte Team von JS Hotel Palma Stay sendet Ihnen Grüße aus Mallorca.