- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In Deutschland beurteilt man das Essen nach Geschmack und Aussehen ,das Aussehen war in ordnung,der Geschmack ist das was einen guten Koch auszeichnet,aber in der Richtung ging garnichts. Pfeffer u.Salz stand auf der Tischen,das aber alleine ist es nicht. Ein anderes Problem war die Abflugvorzeit die mit ca.3.1/4 Stunden unnötig lang war Abholung 6Uhr,Abflug9.25 Uhr.Bei den anderen Abflügen lag die Vorlaufzeit 2.10Stunden.Habe bei d.Reiseleiterin nachgefragt,Antwort:da habe ich keinen Eifluss drauf,das machen andere. Das Hotel liegt 10 Mimten v.Flughafen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Platen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Platen Vielen Dank für Ihre sehr positive Kommentare im Allgemeinen. Wir freuen uns,zu sehen dass, abgesehen von einem Detail der Küche , war sein Aufenthalt zufriedenstellend. Vielen Dank für Ihre Informationen über das Essen. Es ist wahr dass manchmal es schwer, den Geschmack der Kunden in der Regel zu erreichen, aber wir versprechen, weiter zu arbeiten dies zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen und die Verbesserungen die wir gemacht haben, zeigen. Unterdessen erhält einen herzlichen Gruß. www.jshotels.com