Personal war etwas überfordert mit der Menge an Leuten - Geschirr wurde vor allem morgens nur schleppend nachgefüllt. Auch an der Rezeption kam es zu langen Wartezeiten. Wir konnten erst gegen 15 Uhr aufs Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Bett war gemütlich. Bad ist teilweise bereits etwas "angerostet". Zimmer sind hellhörig. Alles in allem aber voll in Ordnung. Klimaanlage funktionierte erst nicht - wurde sich sofort drum gekümmert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr abwechslungsreich und qualitativ super. Man kann sich vieles vor Ort direkt zubereiten lassen. Die Crepes waren leider nicht so lecker. Haben an einem Tag sogar sauer geschmeckt (das Empfinden hatten wir alle).
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
War voll in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab einen Whirlpool auf der 2. Etage und zwei größere Pools mit Whirlpool sowie einen Indoorpool. Die Auswahl ist groß und irgendwo findet man immer eine Liege.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist nichts besonderes. Zum Abkühlen und am Strand liegen absolut ausreichend.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Waren einen Abend am Ballermann, an einem anderen in Palma. Zum Flughafen zu laufen mit den startenden und landenden Flugzeugen ist auch ein Erlebnis. Oder einfach an der Strandpromenade entlangschlendern.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere abwechslungsreiche Küche genossen haben. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erfahren haben, insbesondere die Wartezeiten an der Rezeption und beim Nachfüllen des Geschirrs am Morgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich dennoch im gemütlichen Bett wohlgefühlt haben und dass wir das Problem mit der Klimaanlage schnell lösen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team