- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine super Urlaubswoche! Gebucht per Last-Minute, sind heute (leider leider wieder zurückgekommen). - Transfer Flughafen - Hotel: Top (ca. 10min.). Wir fanden die startenden und landenden Flugzeuge immer sehr interessant, ein toller Blick darauf und Fluglärm stört absolut nicht. - Rezeption: Sehr freundlich, sprechen auch deutsch. - Doppelzimmer: Leider etwas klein, aber ausreichend. Hatten eine super Terrasse mit zwei eigenen Liegen, Sonnenschirm und Meerblick (Zimmer 108). Tolle Sache, man hatte sozusagen seinen eigenen Bereich und lag nicht am Pool zwischen all den anderen Gästen. - W-Lan: Im Zimmer schlecht bis garnicht. Am Besten abends auf der Terrasse (haben auch mal das Mobile I-Net ausprobiert -> Funktioniert super und sehr schnell (Anbieter: O2 mit dem EU-DayPack für 1,99EUR/Tag)) - Restaurant/Essen: TipTop, eine überschaubare aber absolut ausreichende und abwechslungsreiche Auswahl und super Qualität! Hatten kein einziges Mal Beschwerden wie Magenweh, Durchfall, etc... . - Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants/Bars: Warten gleich um die Ecke in einer riesen Anzahl davon. - Pool: War immer sauber. Es wurden nur wenige Liegen morgens "reserviert", man fand auch nachmittags immer noch freie Liegen (wir brauchten ja keine durch unsere privaten Liegen auf unserer Terrasse :-) ). - Strand: Gleich um die Ecke. Wir empfehlen aber 5min. zu investieren und an den nächsten Strand zu gehen (ist viel schöner, toller Sand). - Sauberkeit allgemein/Freundlichkeit Personal: Stets gegeben. - Gäste im Hotel: 90% Deutsche und Holländer, Rest verteilt sich auf Österreich, Polen,.... . Es fiel aber keine Nation aus dem Rahmen (keine typischen "Ballermann-Touristen"). - Allgemeines: Ballermann ca. 4KM entfernt. Schöner Weg am Strand entlang oder per "Zügle". Nach Palma mit dem Bus: 1,50EUR/Person. Sehr zu empfehlen ist die Hafenrundfahrt vorbei an der schönen Kathedrale, an großen Kreuzfahrtschiffen und an z.B. 100.000.000€ Jachten! Auf jeden Fall noch Taschengeld mitnehmen bzgl. Getränken Abendessen oder Poolbar und Geschäfte/Restaurants/Bars :-) Fazit: Wir würden auf jeden Fall sehr gerne wieder kommen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Daniel Vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel JS Palma Stay 4* empfehlen und bewerten Sie unsere Dienstleistungen so positiv zu. Das Hotelpersonal ist stolz zu sehen, dass unsere Arbeit von Ihnen bewertet. Wir sind froh zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns war glücklich. Obwohl das, was uns am meisten gefällt ist zu wissen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns verbringen werden. Wie Sie sagen, hat das Hotel viele Vorteile für einen erholsamen Urlaub. Es ist sehr gut gelegen . Vielen Dank für den Kommentar, dass Fluglärm kein Problem für Sie war. Normalerweise sehen die Gäste die Nähe mit dem Flughafen als Vorteil. Es ist normal, dass manchmal ein Flugzeug geht vorbei, aber wie es in der Playa de Palma Strand passieren kann, dies kein Problem für Tausende von Touristen ist. Ich bin froh, das es nicht für Ihnen gewesen. Ihre Kommentare sind umfangreich und detailliert. Sicherlich werden sie auch für andere Reisende. Vielen Dank dafür. Alle Ihre Kommentare sind positiv, aber für uns ist das wichtigste über den Service. Unser Team ist sehr effizient und setzen alle das Herz um nett und bieten unseren Kunden einen exquisiten Service. Persönlicher Service gehört zu unseren Grundwerten. Besonders Reinigungsgeräte, Rezeption und Bar danke Ihnen so liebevoll Ihre Kommentare. Der Rest von uns wird herzliche Grüße zu senden aus Mallorca Hotel JS Palma Stay 4 * www.jshotels.com