- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres Hotel in der Nähe zum Flughafen und Palma. Strand und Promenade alles zu Fuß erreichbar. Fluglärm überschaubar. Sehr schöner kleiner Wellnessbereich. Auch das Fitnessstudio und die Schwimmbahn sind super. Das Essen ist auch sehr empfehlenswert. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider werden die Liegen schon früh reserviert, so dass man nach 10 Uhr schon Probleme bekommt eine freie Liege zu finden. Laut Hotel ist es verboten, aber es wird auch nichts dagegen unternommen.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Sauberkeit ist ok. Zimmer wurde einmal nicht gemacht und wir mussten uns in der Reception frische Handtücher holen.
Das Frühstück und das Abendessen ist wirklich gut und abwechslungsreich.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Service im Restaurant und an der Bar auch sehr aufmerksam.
Sehr nah zum Flughafen. Fluglärm hat uns nicht gestört. Bushaltestelle nach Palma in Fussnähe. Strand, Promenade mit Geschäften und Restaurants auch sehr nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich, Fitnessraum und Sportschwimmbecken sind super. Entertainment wurde Abends angeboten, haben wir aber nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Bitte zögern Sie nicht, während Ihres Aufenthalts alle Anliegen unserem freundlichen Rezeptionsteam mitzuteilen. Das Hauptziel unseres Teams ist es, unseren Gästen Lösungen bereitzustellen, damit sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Unsere Regeln besagen, dass das Reservieren von Liegen im Pool-Bereich nicht erlaubt ist. Unser Team vermittelt dies auch ständig. Alle unsere Gäste haben natürlich auch die Möglichkeit, unseren Solarium-Bereich zu genießen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch möglicherweise entstanden sind. In diesen Fällen würden wir uns freuen, wenn unsere Gäste direkt die Rezeption informierten, damit wir diesbezüglich Maßnahmen ergreifen können. Wir hoffen, Sie dennoch recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen das gesamte JS Hotels Team