- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war bei unserem Aufenthalt seit erst 7 Wochen in Betrieb. Aus ehemals 2 Hotels wurde eins, das vollständig saniert wurde. Ein drittes Gebäude wurde neu gebaut, in dem die Rezeption untergebracht ist. Im Zentrum der Gebäude entstand eine großzügige Poollandschaft. Die Ligen waren heißbegehrt und bis zum Nachmittag oft voll belegt. Unbedingt eigene Handtücher für Pool und Strand mitbringen, da diese nicht vom Hotel gestellt werden. Die Zimmer sind ausreichend groß und freundliche und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist aufgrund einer unglücklichen Positionierung des Waschbeckens unnötig beengt. Den ganzen Tag über gibt es einen Baarbetrieb, zunächst am Pool, dann auf der Terrasse. Der Speiseraum ist sehr geräumig mit freundlichem Personal. Frühstück und Abendessen wird in Buffetform serviert. Die Abendbuffet ist abwechslungsreich, die Qualität der Speisen ist in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Im Hotel hat man die Möglichkeit Fahrräder zu leihen, um mit diesen bis nach Palma (ca. 30Minuten) oder bis zum Ballerman (ca. 20Minuten) in die andere Richtung zu fahren. Die Gäste sind international. In der Nähe befindet sich der Palmer Flughafen auf dem alle Mallorca Touristen landen und starten. Der Fluglärm ist präsent aber erträglich. Nach 2 Gehminuten ist man am Meer, bis zum Badestrand sind es ca. 10 Gehminuten. Einkaufmöglichkeiten und Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Mein größter Kritikpunkt an dem Hotel war die unzureichende W-Lan Verbindung in Bar und Restaurant. Hier besteht Verbessungsbedarf! Das Perosnal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Allerdings sind Englischkenntnisse an der Rezeption von Vorteil, die Service Mitarbeiter im Restaurant sprechen nur wenig Deutsch. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und viel Zeit in der wunderschönen Stadt Palma verbracht. Wir empfehlen das Hotel weiter!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung hier auf Holidaycheck ausführlich mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, kontinuierlich unser Ziel zu einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Ihre Meinung bezüglich der vorhandenen WLAN-Anbindung ist uns sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen Mit freundlichen Grüßen JS Palma Stay Team