- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir dachten nach den guten Bewertungen müssen wir unbedingt in dieses Hotel. Das war ein großer Fehler!!!! Angefangen hatte es am ersten Tag die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, am 2. Tag gar nicht mehr. Beschwerde an der Rezeption wurde nur gemeint paar Tage dann geht dies. Keine Entschuldigung Preisnachlass, oder sonst was! Das schwitzen fing an...... Von Erholung keine Spur, nachts konnte niemand schlafen es war nur noch heiß, Fenster offen lassen nicht zu denken da der Flieger nicht gerade leise war. Start war alle 5 Minuten!!!!!! Naja dann denkt man evtl morgens an den Pool, der wär aber schon komplett reserviert mit Handtücher. Entweder um 8 früh vor dem Frühstück schon reservieren oder man hat keine Chance. Dann auf zum Strand. Der war auch komplett überfüllt aber naja, ein kleines Fleckerl fanden wir noch. Nächsten morgen um 8 beim Orangensaft rauslassen rennt auch noch eine Kakerlake über dem Weg. Die Kellnerin grinste und trat drauf... Daraufhin war der Hunger in dem Restaurant weg... Kakerlaken sieht man in diesem Haus leider oft!!! Das essen wer auf Dosen Früchte, Dosen Salat und Gelatine steht dem schmeckt hier alles.... Oder braune Flecken am Salat... Die Gläser am Tisch sind unpoliert und man kann erkennen dass die oder derjenige davor labello oder Lippenstift drauf hatte. Wir verbrachten die meiste zeit weg vom Hotel denn das Hotel war keine Erholung für uns! Für den Preis/Leistung miserabel!!! Nicht empfehlenswert!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Johanna, Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen und bedanken uns für Ihre ausführliche Kommentare, die wir den jeweiligen Bereichsleitern weitergeleitet haben. Das ganze Team wird auf jeden einzelnen Kritikpunkt eingehen und entsprechende Lösungen kurzfristig umsetzen. Auch wir haben schon bemerkt, dass einige Gäste die Liegen am Pool in aller Frühe "reservieren". Die Direktion des JS Palma Stay bittet deshalb jedem Gast bei Ankunft gerade in dieser Hinsicht respektvoll gegenüber seinen Mitmenschen zu handeln. Auf Sauberkeit legen wir einen sehr hohen Wert, deshalb überrascht uns sehr Ihre Bemerkung bzgl. unsauberen Gläsern und mögliches Ungeziefer. Wir werden unsere Sauberkeitsstandards nochmals überprüfen und ggbfs. strikter auslegen. Fluglärm in nächtlichen Stunden sollte eigentlich kein Thema sein, da der Flugverkehr im Flughafen Palma de Mallorca nach 23:00 auf ein Minimum reduziert wird, weit entfernt vom üblichen Verkehr tagsüber. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die erwähnten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen, Das JS Palma Stay Team