Waren zu vier Frauen für 5 Tage in diesem Hotel. Die Anfahrt vom Flughafen ca. 10 Minuten. Check in verlief reibungslos. Wir hatten Meerblickzimmer gebucht. Die Aussicht war grandios. Jedoch sind die Zimmer sehr klein und würde dort keine 2 Wochen buchen, weil es doch sehr beengt ist. Die Sauberkeit der Zimmer hat uns nicht überzeugt, wir haben es auch getestet und haben mehrere schwarze Haare im Bad vor dem Waschbecken deponiert und die waren jeden Tag abends, wenn wir zurück kamen, immer noch am selben Platz. Auch mit nackten Füßen konnte man nach dem Duschen nicht im Zimmer gehen, die waren dann wieder schmutzig. Das sollte vom Hotelier mal kontrolliert werden. Bettwäschewechsel war stets zu unserer Zufriedenheit. Auch war das Zimmer sehr modern und stylisch. Das Frühstück und Abendessen ist schmackhaft und mit einer guten Auswahl. Auch Showcooking ist vorhanden. Besonders gut gefallen hat mir der asiatische Abend, da gab es sehr leckere Sachen, die man sich zu Hause nicht kocht. Großes Lob. Eine kleine Kritik noch: uns fiel auf, daß die Teller immer etwas nass waren und die Gläser Flecken. Wir vermuten, daß die Geschirrspülmaschine keine Trocknerfunktion besitzt und man das Geschirr nach dem reinigen einfach trocknen läßt. Uns ist das in den vorherigen Bewertungen auch aufgefallen, daß Gäste dies beanstandet haben. Die Poolanlage ist sehr schön, sogar mit integriertem Wirlpool. Auch sehr bequeme Liegen. Die Nebenkosten sind angemessen. Wir haben dort schöne Tage verbracht und können dieses Hotel weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm und Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kurzaufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zum Geschirr notiert. Danke für Ihren Hinweis. Schön, dass Ihnen unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter.Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal wieder, was uns sehr freuen würde, Liebe Grüsse, Ihr JS Palma Stay