- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage des Strandes Can Pastilla. Der Ballermann ist mit dem Auto in ca. 5 Minuten erreichbar. Zimmer bot ausreichend Platz und war mit Bad/WC und TV ausgestattet (inkl. einiger deutscher TV-Sender). Der Strand ist zu Fuß in ca. 1-2 Minuten erreichbar. Hotel hat Pool. Bietet aber bei guter Auslastung leider nicht Platz für alle Gäste. Man sieht sich hier dem Problem der Badetuch-Blockierer ausgesetzt. Wir hatten ein Mietauto deshalb war das für uns nicht wirklich ein Problem… Der Airport ist in ca. 5-10 Minuten erreichbar. Flugverkehr habe ich aber nicht wirklich mitbekommen. In unmittelbarer Hotelnähe befinden sich einige Restaurants und Geschäfte. Im Zimmer befindet sich ein Safe, welcher allerdings nur gegen Gebühr genutzt werden darf (sind wenn ich mich nicht irre 3 € pro Tag - aber zur Sicherheit bitte selbst an der Rezeption anfragen). Haben das Hotel mit Halbpension gebucht. Wäre aber aufgrund des großen Restaurantangebots nicht unbedingt notwendig gewesen. Frühstücks- und Abendbuffet war gut. Vor allem das Abendbuffet war abwechslungsreich. Einziger Kritikpunkt: Das Bad am Zimmer wurde nicht zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Es fanden sich immer wieder Haare am Fußboden, die nicht von uns stammten. Das muss in einem sonst sehr guten 4-Stern-Hotel – das ich trotz dieses Kritikpunktes weiterempfehle – nicht unbedingt sein. Zum Abschluss noch ein positiver Punkt: Personal war stets freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Markus, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Vorerst möchten wir uns herzlich für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und Service bedanken. Unsere Mitarbeiter sind täglich motiviert, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu kreieren. Über Ihre Anerkennung freuen wir uns sehr. Auch im Essensbereich pflegen wir die Auswahl der Zutaten um unseren Kunden die allerbesten Gaumenfreuden bieten zu können. Es freut uns immer zu hören, dass unseren Gästen unser Essen gefällt und eine grosse Auswahl vorfinden. Unsere Köche wissen, wie schwierig es ist für alle Gäste zu kochen und den richtigen Geschmack zu treffen. Wir werden Ihren Kommentar weiter geben und er wird für viele glückliche Gesichter sorgen. Wir tun unser Bestes um den Kunden einen sehr erholsamen Urlaub zu ermöglichen und haben bisher sehr positive Kommentare von unserer verehrten Kundschaft bekommen. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS Palma Stay Team