- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 5 Tag im Juli im Hotel. Die Zimmer sind relativ klein, das Badezimmer ist ok. leider wurde das Zimmer nie richtig sauber gemacht. Überall noch Sand, Müll der Vorbewohner noch im Mülleimer. Der Pool war jeden Tag bereits um 9 Uhr voll belegt. Also keine chance für eine der wenigen Liegen nach 9 Uhr. Es gibt ca 2 min eine kleine Badebucht und weitere 5-10 minuten die große Playa de Palma. Das Essen ist ok aber halt nix dolles. Die Zeiten wiederum waren sehr gut. Frühstück bis 10:30 und Abendessen bis 22 Uhr. Wir hatten einen Mietwagen und es war jeden Tag ein Krampf einen Parkplatz zu bekommen. Wlan war relativ schwach im zimmer, in der lobby war der empfang ok. Die Flugzeuge hat man fast gar nicht mitbekommen. Fazit. Nettes Hotel für Aufenthalte bis 1 Woche. Gut renoviert und immer freundliches Personal. Essen auch ok . Ich würde es weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrte Jana, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns einen Kommentar über das JS Palma Stay zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Ganz besonders bedanken möchten wir uns, für Ihre netten Kommentare über unser Servicepersonal und über unser Essen. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der Sauberkeit und der Zimmerreinigung sehr wichtig. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir bedauern es sehr, sollten die Informationen zum WLan nicht ausreichend gewesen sein. Wir werden uns bemühen, dass dieser Service im Hotel verbessert und besser kommuniziert wird, damit unsere Hotelgäste das WLan problemlos nutzen können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Wit freundlichen Grüßen, JS Palma Stay Team