- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Lediglich kleine Schwächen. Türen des Kleiderschrankes knarrten. Das Zimmer müsste ein wenig größer sein (2-3 m2), obgleich man sich dran gewöhnt hat. Die Betten sind gut, jedoch leider wie üblich nicht zum Kuscheln kompatibel und bilden eine unüberwindbare "Besucherritze". Das ist weniger ein spezieller Mangel dieses Hotels, als es leider in südlichen Ländern generell dafür eine fehlende Aufmerksamkeit gibt... Bad gut. Das ganze Haus frisch renoviert. Die Fahrstuhlkabine ächzte besorgniserregend. Das Essen überwiegend vollkommen in Ordnung. Lediglich die angekündigten Themenabende und das Showkochen fehlten, oder sollte das der ständige Koch für frisches Braten von Fleisch und Fisch sein? Wir würden wiederkommen und können das Haus weiter empfehlen. Vielleicht noch eine Unart: es gibt einen Möbeltresor im Schrank. Für den soll man jedoch 3 Euro am Tag zahlen. Das Empfinden wir als Geldschneiderei - wie bei manchen Fluglinien, bei denen man für alles extra zahlen muss...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Palma Stay zu schreiben. Es ist eine große Freude für uns, Ihre wundervollen Worte zu lesen und zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Viele Grüsse, JS Palma Stay Team