Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel gut mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut mit Verbesserungen wäre es sehr gut


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind mit normaler Ausstattung mit kleineren Mängel die man beseitigen könnte


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Frühstück sowie Abendessen die Tische sind oft nicht eingedeckt und dreckig und das Personal ist nicht aufmerksam oder man wird ignoriert. Einmal sind wir zum essen holen gegangen und hatten die Zimmerkarte und ein Handdesinfektionsmittel auf den Tisch liegen gelassen bis wir wieder zurück gekommen sind war alles weggeräumt und es war schwierig des Zeug wieder zu bekommen. Nach langem fragen ist die Zimmerkarte wieder aufgetaucht den Rest haben wir nicht mehr bekommen. Die Buffetentnahme könnte zur jetzigen Zeit etwas hygienischer gestaltet werden. Jeder nimmt das gleiche Vorlegebesteck und Handdesinfektionsmittel sucht man in Buffetnähe vergeblich. Kennen wir von Hotels aus Italien und Griechenland anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel liegt sehr zentral und nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt das einzige ist wenn man ein Leihwagen hat gestaltet sich die Parkplatz suche schwer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht wie erwartet waren. Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn Sie sich während ihres Aufenthaltes mit Ihren Anliegen direkt an unsere Mitarbeiter gewandt hätten. Wir schätzen die positiven sowie auch die negativen Kommentare, da sie uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Kritik wie Ihre bezüglich mangelnder Sauberkeit in unserem Speisesaal nehmen wir auch sehr ernst. Unser Reinigungspersonal befolgt bei der Reinigung ein bestimmtes Protokoll. Es tut uns sehr leid. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen sonnige Grüße, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage