- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der Anlage befinden sich 2 Hotels das Orleans und das Orleans Garden. Das Hotel hat 5 Stockwerke. Das Hotel ist auch behinderten gerecht und hat einen Aufzug. Das Hotel ist schon etwas älter aber ist sauber und in einem sehr gutem Zustand. Während meines Aufenthaltes war das Hotel mit allen Altersstufen belegt. Es waren eigentlich nur deutsche und spanische Urlauber dort. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel ist insgesamt ganz gut und ruhiger gelegen nur etwas Lärm durch Flugzeuge. Die ganze Woche war schönes Wetter. Die Preise auf Mallorca sind ungefähr wie in Deutschland.
Die Zimmer waren klein gehalten aber zweckmäßig eingerichtet mit Bett einemTisch mit Stuhl Nachttisch und einem Schrank und das Bad war auch klein gehalten aber es war alles da was man braucht, ne Dusche, ein Waschbecken mit Spiegel, eine Toilette, und einer Ablage. Handtücher sind auch genügend vorhanden. Die Stromversorgung funktioniert nur wenn man die Zimmerkarte in den Kartenschacht neben der Tür steckt. Es ist auch ein kleiner Balkon vorhanden und man hat Blick auf das Meer und den Hafen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Zimmer waren relativ ruhig.
Im Hotel war ein großer Speisesaal in dem es je nach Buchung Frühstück, Mittag und Abendessen in Büfett form gab. Die Tische wurden immer wieder schnell abgeräumt so das es immer sauber und aufgeräut war. Das Bufettangebot war eher klein gehalten aber es gab immer für jeden Geschmack was Das Essen schmeckte auch ganz gut. Die Getränkepreise sind ganz normal.
Das Personal war immer freundlich und versuchte einem immer weiterzuhelfen wenn man eine frage oder ein Problem hatte. Einige vom Personal verstanden ganz gut deutsch. Der Check-In war unkompliziert. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sauber.
Das Hotel liegt in Can Pastilla hinter dem Hafen. Einkaufsmöglichkeiten waren viele in der nähe vom Hotel. Die Transferzeit zum Hotel ist kurz weil nicht weit vom Flughafen gelegen. Der Weg zum Ballermann 6 ist ziemlich weit zu Fuß braucht man schon 30 - 40 min. Die Bimmelbahn wo am Strand entlang fährt hält aber gleich um die ecke vom Hotel. Die Bushaltestelle ist auch nur ca. 5 Minuten entfernt mit der man nach Palma oder nach Arenal für 1, 10 € fahren kann. Der Strand ist auch nur ca. 100 m entfernt. Aber es lohnt sich etwas weiter an den großen Strand zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage befanden sich 2 kleinere Pools. Abends spielte 2 mal die Woche Live Musik an der Poolbar. In einem Nebenraum konnte man sich gemütlich hinsetzen und sich unterhalten, karten spielen oder auch fernsehen. Es gab auch ein Billardtisch wo man auch mal ne runde Billard spielen konnte. Eine Hausbar war daran auch angeschloßen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |