Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Katasrophen Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Achtung Hotel ist nicht weiter zu empfehlen , Zimmer schmutzig Haare im Bett nach Reinigung. Gläser im Speisesaal verschmutzt Besteck mit Essensreste vom Vorgänger


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihren Besuch im JS Palma Stay und Ihre damit verbundene Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Es tut mir sehr leid zu lesen, welche Erfahrungen Sie während Ihres Aufenthaltes machen mussten und ich möchte Ihnen versichern, dass diese nicht dem eigentlichen Standard unseres Hauses entsprechen. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping und auch mit dem Team von der Rezeption besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden. Es ist unser höchstes Ziel, dass sich jeder Gast wohl fühlt und die Erwartungen übertroffen werden. Sehr geehrter Christian, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem kommenden Besuch erneut die Gelegenheit bieten, Sie von dem eigentliche Standard des JS Palma Stay zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, JS Palma Stay Team

    Offizielle Hotel Homepage