Siehe oben, das Hotel war prima: Zimmer, Service, Essen!!! Am Hotel ist nichts auszusetzen. Das Einzigste, was uns geärgert hat, ist, dass unser Rückflug von 15 Uhr auf 9 Uhr, 6 Stunden!!! vorverlegt wurde. Das ist ein halber Urlaubstag weniger. Hier wäre es wünschenswert, wenn das Reiseunternehmen da kulanzhalber ein preisliches Entgegenkommen zeigen würde. Zudem kam unser Rücktransfer zum Flughafen gar nicht. Wir mussten auf eigene Kosten zum Flughafen ein Taxi nehmen. Auch hier wäre es wünschenswert, dass ltur die Kosten übernähme, da diese bereits pauschal von uns beglichen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Babette, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Palma Stay für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu können. Wir sind sehr glücklich, dass Sie uns in allen wesentlichen Bereichen als "prima" einstufen und uns die volle Sternzahl vergeben. Das ist eine außerordentliche Auszeichnung für uns, auf die wir sehr stolz sind, und die uns weiter motiviert, unser Bestes zu geben. Wir hoffen sehr, dass Sie mit dem Reiseunternehmen sich einigen konnten, und so Ihre Urlaubserinnerungen ungetrübt bleiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Palma Stay