- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist toll. Man ist in 2 Minuten am Strand. Durch die Flughafennähe ist es natürlich auch laut. Die Zimmer sind ziemlich klein. Das Frühstück geht so, man wird satt, aber es geht besser. Das Abendessen ist etwas besser, aber auch ausbaufähig. Am schlimmsten fand ich jedoch den Dreck unten den Schränken im Kochbereich, wo alles frisch zubereitet wird. Und das war kein Dreck von einem Tag, der lag schon länger da u. das geht einfach gar nicht.
Man ist in 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen im Hotel. Die Buslinie 21 fährt auch, von der Hauptstraße sind es dann ungefähr 10 Minuten bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir sind froh darüber, dass Sie die gute Lage unseres Hotels geschätzt haben, so nahe am Strand, mit netten Restaurants und Shops um die Ecke. Wir hoffen, Sie hatten die Chance nach Palma selbst auch zu kommen, vor allem da es sich nur ein paar Minuten vom Hotel mit dem Bus befindet. Ihren Kommentar zur Sauberkeit haben wir an die entsprechende Stelle weitergeleitet, damit dies umgehend überprüft wird. Wir grüßen Sie herzlich, Ihr Team vom JS Hotel Palma Stay