Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck : Alles sauber und gepflegt, die Aussenanlagen, das Pool und auch die Zimmer. Der Service am Pool war schlecht. Getränke warm (wenn man denn mal welche bekam) das Essen mittags überteuert. Der Cesarsalat ein Witz !!


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war okay. Das Abendessen mal mehr oder weniger schlecht. Vom nicht durchgegarten Putenfleisch über überhaupt nicht gewürzte Gemüse- und Salatsorten. Die eh schon hohe Geräuschkulisse im Speisesaal wurde durch das Schieben von grossen Servierwagen mit scheppern und klappern verstärkt. Auf ein Stück Fleisch oder Fisch wartet man bis 15 Min. Zunächst steht man in der Schlange, dann gibt man seine persönl. Bestellung auf und wartet weiter. Kein Salz, kein Pfeffer oder sonstiges Gewürz. Ach ja, das steht ja auf dem Tisch. Gewürze hören nicht beu Salz und Pfeffer auf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommunikation konnte nur in engl. stattfinden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Palma Stay für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Palma Stay

    Offizielle Hotel Homepage