- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir mussten fast 6 Stunden aufs Zimmer warten-geht eigentlich garnicht! Die Gäste "dürfen" bis 12:00 auf dem Zimmer bleiben, wobei die meisten Urlauber in den frühen Morgenstunden ja bereits abgeholt werden! Auch wir! Für uns war der 1. Urlaubstag kaputt und der letzte somit auch!Das sollten die oder der Veranstalter UNBEDINGT in Katalogen und im Netz auch mitteilen,sonst hätten wir andere Flugzeiten gewählt!Wer möchte denn übernächtigt, hungrig und verschwitzt 6 Stunden lang in der Hotellobby rumhängen? Frühstück gabs natürlich auch nur gegen Bares, aber das war mir auch vorher schon klar! Die Angestellten an der Rezeption waren an Unfreundlichkeit, Ignoranz und Unflexibilität nicht zu übertreffen, das zog sich über die ganzen Tage durch, denn es kam noch schlimmer (was wir in der langen Wartezeit aufs Zimmer nicht wissen konnten)!! Im Zimmer endlich angekommen (nach wohlgemerkt ca. 6 Stunden, es war mittlerweile 14:15) musste ich erstmal PUTZEN! Wer hat denn geputzt in der Zeit zwischen 12:00 und 14:15? Vermutlich NIEMAND! Ich also Tempos aus der Tasche, Haare entfernt, Sand entfernt, unterm Bett diverse Wollmäuse vernichtet und hinterm Höckerchen, der in den letzten 3 Monaten sicher nicht bewegt wurde, ebenfalls! Vom Dreck auf dem Balkonboden und dem Sand auf den Stühlen vom Vormieter möchte ich erst garnicht reden! An einem der 8 Tage wurde überhaupt nicht geputzt, keine Eimerchen geleert und der Gulli in der Dusche musste von meinem Mann mit einem ausgeliehenen Korkenzieher ausgehoben werden, damit die Haare der letzten Monate entsorgt werden und das Wasser ablaufen konnte, denn gleich am 2. Urlaubstag hatten wir Hochwasser im Zimmer! Im Zimmer unseres Sohnes das gleiche Spiel, der hatte gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen das Wasser aus der Dusche im kompletten Zimmer verteilt. Erst nach dreimaliger Reklamation bei den unfreundlichsten aller Rezeptionsleuten, die mir jemals begegnet sind, wurde mal der Hausmeister geschickt! Schließlich hatte mein Mann auch Urlaub und wollte nicht ständig Installationsarbeiten mit dem Korkenzieher vollbringen. Wir wurden bereits bei Ankunft übrigens von anderen Urlaubern darauf hingewiesen. Der Gast hatte auch den Gulli geöffnet, mit der Nagelschere!! Am 3. Tag war die Toilettenspülung defekt, da mussten wir vom 3. Stock jedesmal ins Erdgeschoss zur Toilette und die gesamten Putzfrauen waren so was von faul und schlampig, bis auf EINE(die hatten wir leider nur an einem Tag und die bekam auch ein Trinkgeld), sowas habe ich noch niemals erlebt-man glaubt es kaum. Und dieses Hotel hat 4 Sterne???? Nur das Personal in Speisesaal und an den beiden Bars waren freundlich, nett und aufmerksam. Leider können die auch nichts mehr retten!! Besonders Maricarmen möchte ich hier extra mal hervorheben. Allerdings, dass es Sonntags KEINE EIER zum Frühstück gibt, werden wir nie verstehen- in einem 4* Haus! Und das der Getränkeautomat ausfällt und man nur mit den Schultern zuckt ist wohl auch NORMAL HIER! Beim Auschecken hatte mein Sohn noch eine unbezahlte Cola auf der Liste für 1,90! Auf unserer Zimmer-Liste, mit den aufgeschriebenen Getränken( bei 36 Grad muss man nun mal trinken) kamen immerhin ca. 222,--Euro zusammen. Hinsichtlich der zweimaligen Situation, dass mein Sohn nach dem Duschen nicht trockenen Fußes vom Bad bis zum Balkon kam, hätte ich, wenn ich Chef wäre mit entschuldigenden Worten die 1,90 für eine Cola, erlassen. Aber dem war natürlich nicht so! Der betagte Mann(schätzungsweise Ü 80) an der Rezeption, der der Hotelmanager sein mußte(?), kassierte schamlos die gesamte Summe, einschl. dieser 1,90!. Mein Mann gab ihm provokativ noch ein Trinkgeld!! Es gab Leute, die haben im Pool geraucht und gegessen. Das Personal hat auch hier nicht reagiert und die Reiseleitung?????Welche Reiseleitung?? In diesem Hotel gibt es keine Reiseleitung von NECKERMANN. Wenn man von der Neckermann-Reiseleitung etwas wollte, mußte man in ein anderes, entferntes Hotel laufen!!! Setzen-6!! Unsere Rückflugdaten wurden wahrscheinlich bei Nacht und Nebel, im Vorbeifahren schnell in den Ordner geschmissen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Edelgard, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihr JS Palma Stay Team