- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Selbst die Bitte des Hotels ab 23 Uhr Rücksicht zu nehmen Interessiert niemanden und wird auch nicht kontrolliert. Nachts kann jeder unkontrolliert ins Hotel. Flugzeuglärm war bekannt und hat nicht gestört,eher Rücksichtslose Nachbarn. Großer Anteil an Gästen aus dem Ostblock. Benehmen im Speisesaal und Nachts nicht immer OK ! Sauberkeit des Zimmers und des Bades für uns nicht OK.Feucht wischen ist wohl nicht bekannt.Hätte die Zimmerfee die Dusche richtig sauber gemacht hätte Sie bemerkt das der Abfluß verstopft war! Innerhalb von 10 Tagen keine neue Bettwäsche. Schmutzige Gläser und Besteck im Speisesaal.In Stoßzeiten zu wenig Personal.Das beste ist das Frühstück! Aber alles in allem kann man wohl bei einem Angebot 10 Tage HP mit Flug nicht mehr erwarten. Can Pastilla als solches wegen den Kurzen Wegen zum Strand - Flughafen und nach Palma schon toll.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Hermann Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch im JS Palma Stay und Ihre damit verbundene Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Ihre Kritik hat uns wirklich überrascht, da unsere meiste Gäste, als Sie gelesen haben, haben über uns eine ganz andere Meinung. Es tut mir sehr leid zu lesen, welche Erfahrungen Sie während Ihres Aufenthaltes machen mussten und ich möchte Ihnen versichern, dass diese nicht dem eigentlichen Standard unseres Hauses entsprechen. Es ist unser höchstes Ziel, dass sich jeder Gast wohl fühlt und die Erwartungen übertroffen werden. Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Sehr geehrter Ralf, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem kommenden Besuch erneut die Gelegenheit bieten, Sie von dem eigentliche Standard des JS Palma Stay zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, JS Palma Stay Team