- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck dieses Hotels ist gut. Zentral bzw. Nahe der Promenade gelegen. Die Zimmer erscheinen frisch renoviert, wobei man in manchen Ecken nicht so genau hinschauen darf. In unserem Zimmer blätterte die Türverkleidung im Bad ab. Das Essen im Buffettrestaurant ist absolut in Ordnung, abwechslungsreich und lecker. Leider scheint es im Hotel ein Kakerlaken-Problem zu geben. Diese verschwinden leider sehr schnell hinter der Holzverkleidung der Zimmer, wodurch man kaum eine Chance hat die Viecher zu fangen. Nach telefonischer Meldung an die Rezeption (die meist wenn überhaupt nur schlechte Deutschkenntnisse besitzen), konnte/wollte man uns nicht helfen. Es sei kein Techniker mehr im Dienst und ein anderes Zimmer wollte man uns nicht geben. Wir sollten Handtücher vor die Bretter legen, damit das Vieh nicht herauskommen kann... sehr beruhigend. Auch am nächsten Abend (nachtaktiv) begrüßte uns "La Cucaracha" wieder unter dem Nachttisch und verkroch sich wieder hinter der Vertäfelung hinter dem Bett. Schade, da hätte ich mir mehr "Hilfe/Abhilfe" gewünscht. Daher fällt die Bewertung für dieses Haus leider nicht gut aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unser Mitarbeiter an der Rezeption nicht die bei uns sonst übliche Effizienz Ihnen gegenüber gezeigt hat. Wir haben deshalb Ihre Rückmeldung mit der Direktion geteilt. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, JS Palma Stay