- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich waren nun das zweite Mal innerhalb eines Jahres in diesem Hotel und waren trotz des zweiten Besuchs wieder sehr zufrieden. Selbst die Kellner, die letztes Jahr da waren, haben uns wieder erkannt. Ein kleiner Nachteil ist die Klimaanlage im Speisesaal. Sie ist Abends so eingestellt, dass aus den Lüftungsschächten sehr kühle Luft auf den Körper trifft. Das war selbst mir als Mann zu frisch und habe kein Problem damit. Im Gegenteil ... ich empfinde es als sehr angenehm, wenn man anderen Gästen beim Schwitzen nicht zugucken muss. Die Speisen waren dieses Jahr noch einen Ticken besser als letztes Jahr. Das warm zubereitete Essen lässt jedoch von der Temperatur her, ein wenig zu Wünschen übrig. Wenn man es unter Wärmelampe entnimmt, denkt man, dass es heiß ist. Leider ist dem nicht so. Die warmen Speisen, außer bei den beiden Köchen, sind leider nur lauwarm. Die zubereiteten Speisen sind auch alle nicht gewürzt. Ob wir das als Makel sehen müssen, mag ich nicht beurteilen wollen. Dafür stehen ja Salz und Pfeffer auf den Tischen. Ansonsten, waren wir beide uns einig, dass war nicht das letzte Mal, dass wir im JS Palma Stay waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Vielen Dank für Ihre sehr netten Kommentare . Es ist eine Ehre für uns, zu wissen, dass das zweite Mal war besser als der erste und wird sicherlich ein drittes Mal. Vor allem, weil sie erkennen die Anstrengungen, die wir alle tun täglich zu verbessern , ein wenig mehr jeden Tag. Wir lieben es, zu sehen , dass unsere Bemühungen haben dazu beigetragen , die Ihren Aufenthalt bei uns war glücklich. Ich werde die Direktion von Anregungen über das Essen zu informieren. Es ist wahr , dass es manchmal schwierig, den Geschmack eines jeden Kunden zu finden. Aber vielleicht können wir die Lampen zu ändern, für dass die Temperatur höher wird . Vielen Dank auch für die Informationen über die Klimaanlage im Speisesaal und Ihren Vorschlag. Dies wird auch in Betracht gezogen werden . Vielen Dank auch für die Empfehlung . Wir freuen uns, Kunden wie Sie im Hotel haben . Hoffen, das dritte Mal zu sehen.. Bis dann ein lauter Gruß. www.jshotels.com