- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist modern und schön eingerichtet, die Mitarbeiter haben meist gute Fremdsprachenkenntnisse gehabt und waren stets freundlich. Die zwei Pools waren zwar groß genug, jedoch nicht ganz sauber, es sind öfters Fremdkörper, Pflanzen, Insekten auf der Wasseroberfläche geschwommen. Liegen am Pool gab es viel (!) zu wenige, man muss vor 8.00 Uhr morgens zu den Liegen gehen um noch eine abzubekommen. Des Weiteren gab es zu wenige Tische und Sonnenschirme, so dass für jeweils zwei Liegen nur die Hälfte einen Tisch bzw. Sonnenschirm hatte. Obwohl es in der Hotelbeschreibung stand, gab es keine Hängematten. An zwei Tagen gab es einen Stromausfall, wodurch der Aufzug nicht funktionierte und auch die Wasserleitung funktionierte nicht. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, also z.B. die Fußböden oder Spiegel. Es wurden nur die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Insgesamt verdient das Hotel keine 4 Sterne, sondern eher 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sadiye |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sandra, Für Ihren ausführlichen Kommentar und die Weiterempfehlung möchten wir uns sehr bedanken. Gerne leiten wir Ihren Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Der inzwischen sehr verbreitete Brauch Liegen am Pool noch vor dem Frühstück zu "reservieren" versucht die Direktion des Hotels entgegenzuwirken, indem jedem Gast gerade in dieser Hinsicht darum gebeten wird, einen respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen an den Tag zu legen. Eine grössere Anzahl an Liegen könnte die Ruhe, bzw. das Bedürfnis unserer Gäste nach Ungestörtheit beeinträchtigen. Es ist zugegebenermassen ein nicht einfach zu lösendes Dilemma. Hängematten hat das Hotel nie gehabt. Es handelt sich hier offensichtlich um einen Übersetzungsfehler, da im Spanischen "Hamaca", sowohl für Strandliege als auch für Hängematte verwendet wird. Wir werden alle unsere Vertriebspartner im deutschsprachigem Raum darauf hinweisen. Auf unsere strikte Sauberkeitsstandards sind wir eigentlich sehr stolz. Wir haben deshalb Ihren Kommentar diesbezüglich dem zuständigen Teamleiter weitergeleitet. Für Ihren sehr sachlichen und ausführlichen Kommentar möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus dem Süden, Ihr JS Palma Stay Team