- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Doppelzimmer verschiedene Größe, so dass ältere Leute sich nur schwer bewegen konnten und ihr Zimmer getauscht haben. Zimmerreinigung flüchtig, Badezimmer schlecht. Buffet ziemliche Auswahl aber geschmacklich fade. Hotel sehr hellhörig von dem Fluglärm, der ja bekannt war, abgesehen. Hotel fast ausschliesslich nach Engländern ausgerichtet, so dass im gesamen Hotel nur wenig deutsch gesprochen wird.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Palma Stay Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein grösseres Zimmer bevorzugt hätten. Bitte vergessen Sie jedoch nicht, dass Sie nur für einen minimalen Aufpreis ein Doppelzimmer, eine Suite oder tolle Zimmer mit einer grossen Terrasse und Meeresblick geniessen können. In unserem Haus haben wir immer Personal das deutsch spricht! Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen ist uns sehr wichtig, um ihnen immer helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. Allerdings sind wir überrascht einige Ihrer Kommentare zu lesen, da manche Angelegenheiten, die Sie schildern, sind zum ersten Mal vorgekommen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Vorschläge in Betracht genommen wurden, damit wir unsere Dienstleistungen auch weiterhin verbessern können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Anregungen notiert haben und uns für Ihren Kommentar bedanken wollen. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir nämlich den besten Einblick in die allgemeine Zufriedenheit mit unserem Angebot. Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen uns schicken Ihnen schöne Grüße. Das gesamte Team des JS Palma Stay