Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Netes Hotel, was aber keine 4 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Doppelzimmer verschiedene Größe, so dass ältere Leute sich nur schwer bewegen konnten und ihr Zimmer getauscht haben. Zimmerreinigung flüchtig, Badezimmer schlecht. Buffet ziemliche Auswahl aber geschmacklich fade. Hotel sehr hellhörig von dem Fluglärm, der ja bekannt war, abgesehen. Hotel fast ausschliesslich nach Engländern ausgerichtet, so dass im gesamen Hotel nur wenig deutsch gesprochen wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Palma Stay Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein grösseres Zimmer bevorzugt hätten. Bitte vergessen Sie jedoch nicht, dass Sie nur für einen minimalen Aufpreis ein Doppelzimmer, eine Suite oder tolle Zimmer mit einer grossen Terrasse und Meeresblick geniessen können. In unserem Haus haben wir immer Personal das deutsch spricht! Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen ist uns sehr wichtig, um ihnen immer helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. Allerdings sind wir überrascht einige Ihrer Kommentare zu lesen, da manche Angelegenheiten, die Sie schildern, sind zum ersten Mal vorgekommen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Vorschläge in Betracht genommen wurden, damit wir unsere Dienstleistungen auch weiterhin verbessern können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Anregungen notiert haben und uns für Ihren Kommentar bedanken wollen. Durch die Kommentare unserer Gäste bekommen wir nämlich den besten Einblick in die allgemeine Zufriedenheit mit unserem Angebot. Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen uns schicken Ihnen schöne Grüße. Das gesamte Team des JS Palma Stay

    Offizielle Hotel Homepage