- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren enttäuscht! Sehr kleine Zimmer, Essen entsprach höchstens 3 Sterne Niveau. Man versuchte zwar es optisch ansprechend darzubieten, aber die Qualität lies leider zu wünschen übrig. Beim Frühstück, das 10 Tage gleich war, gab es Wurst und Käse, die vom Discounter stammen könnten. Nur einmal gab es spanischen Schinken. Sekt, wie wir es von anderen 4-Sterne Hotels in Spanien kennen, war ein Fremdwort- noch nicht einmal an Ostern. Der einzige Unterschied beim Frühstück war, dass das Müsli einmal rechts und einmal links stand. Angebliche smoothies schmeckten nur nach Wasser, das einmal an einer Karotte "vorbeilief". Fruchtsaft künstlich aus dem Automat. Das Abendessen, z.T. fertig angerichtet war einfallslos und das Schaukochen dürftig, der arme Koch kam fast nicht hinterher,d.h. das Fleisch war roh und der Fisch bestand z.T. nur aus Gräten. Lage soweit okay, zwar nicht direkt am Meer, aber man konnte es sehen.
Zwar sauber, aber sehr beengt. Ein Stuhl im ganzen Zimmer. Der Schrank sehr schmal, d.h. saubere und schmutzige Wäsche waren eng beieinander. Bad war okay. Zimmersafe überteuert: 3,50 Euro pro Tag
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Palma Stay für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem JS Hotel Palma Stay zu schreiben. Mit Bedauern nehmen wir Ihre Unzufriedenheit bezüglich unseres Essensangebotes zur Kenntnis. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Zutaten nicht im Discounter einkaufen. Wir versuchen, eine abwechslungsreiche, für die unterschiedlichsten Geschmäcker passende Speisekarte aus frischen und oft auch lokalen Lebensmitteln herzustellen. Unsere Gäste loben diese oft, aber es tut mir leid, dass wir Ihrem Gaumen offenbar nicht gerecht werden konnten. Ich werde Ihre Kritikpunkte mit unserem Küchenchef besprechen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Palma Stay