Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandNie wieder JS Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Leider haben wir mit dem Hotel sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben 4 Nächte direkt online über die Hotel Website gebucht. In der Zeit, während wir im Flugzeug saßen, offline und im Flugmodus, wurde mir eine Email zugestellt über eine Stornierung, die ich gerade getätigt haben soll. Versehen mit einem Hinweis dass eine kostenlose Stornierung nicht mehr möglich sei. Ich hatte aber nicht storniert. Konnte ich ja gar nicht. 2 Emails meinerseits, sowie 2 Anrufe, bei denen nur der AB geschaltet war, sowie eine 3. mail in der ich um Rückruf bat, blieben bis heute unbeantwortet. Wir standen nun also am Flughafen in Palma ohne Hotelübernachtung!! Wir fuhren zum Hotel. Zuerst wurde uns unterstellt, dass wir selbst storniert hätten, was wir widerlegen konnten.  Dann stellte sich heraus, dass kein Zimmer frei war! Die Mitarbeiterin an der Rezeption, die sich als Managerin vorstellte, bot uns für die erste Nacht ein anderes Hotel an und für die restlichen 3 ein kostenloses Zimmer upgrade im ursprünglichen gebuchten Hotel. Wir haben angenommen.  Im anderen Hotel angekommen, stellte sich heraus, dass das Hotel nur 3 Sterne hatte und um etwa 100 Euro pro Nacht billiger als unser ursprünglich gebuchtes Hotel war. Dieses Geld wollten wir erstattet bekommen. Die Managerin sagte dies zu. Wir wollten die Rechnung auch gleich bezahlen. Allerdings sagte uns die Managerin, dass die Abrechnung des ersten Hotels noch nicht einbucht worden sei und wir erst bei Abreise zahlen sollten.  Der Tag der Abreise war da und wir wollten bezahlen. Wir sollten aber nun den ursprünglichen Betrag bezahlen. Auf unserem Einwand, dass wir in einem preiswerteren 3 Sterne Hotel übernachtet hätten, wurde uns erwidert, dass wir doch als Entschädigung ein Zimmer up grade bekommen hätten. Wir erwiderten, dass uns ein kostenloses Zimmer Upgrade zugesagt worden war, aufgrund des ganzen Ärgers über die Stornierung durch das Hotel. Davon wollte man plötzlich nichts mehr wissen. Das Zimmer upgrade hätte nach unserer Recherche 30 Euro pro Nacht gekostet. Bei 3 Übernachtungen also 90 Euro. Das heißt, wir haben keine Rückerstattung für das billige Hotel bekommen, somit haben wir das großzügig angebotene Zimmer Upgrade selber bezahlt! Die Managerin war an diesem Tag nicht da und auch nicht zu erreichen. Plötzlich tauchte eine neue Managerin auf, und sie bestand auf Ausgleich ohne Abzug was zur Folge hatte, das wir gebeten haben, die Polizei zu rufen, die dann auch kam.  Wir können daher das Hotel mit seinen Geschäftspraktiken nicht empfehlen. Durch die ganzen Diskussionen, die uns viel Zeit gekostet haben, war die Urlaubsfreude und Erholung dahin. Nie wieder JS Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
  • Durch das selbst bezahlte up grade gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, alles da


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Hotel stornierte 1 Stunde vor Ankunft am Flughafen die Reservierung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • weiter weg vom Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback hier mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt mit JS Hotels durch diese Umstände belastet wurde. Ihre Schilderung weist auf eine äußerst bedauerliche und ungewöhnliche Situation hin, und wir verstehen, wie enttäuschend dies für Sie war, vor allem da Sie für den geplanten Urlaub vorab eine verbindliche Buchung getätigt hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall gründlich intern überprüfen und alles daransetzen, zukünftige Missverständnisse dieser Art zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den entstandenen Ärger und die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch erlebt haben. Es liegt uns sehr am Herzen, jedem Gast einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu bieten, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Serviceabläufe zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback. Sie können uns auch gern eine E-Mail an unser Management schicken, diese finden Sie auf unserer Webseite. Freundliche Grüße Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage