- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schön ist der Wellness-Bereich, wenn auch leider immer etwas voll. Überhaupt nicht akzeptieren kann man die Gruppen-Reisenden insbesondere die Sport- sprich Radfahrgruppen. Kein gutes Benehmen sowohl hinsichtlich der Kleidung beim Abendessen - trotz Hinweisschildern, wie es nicht sein sollte - und dem unmöglichen Verhalten am Buffet. So etwas sollte es in einem 4 Sterne-Hotel nicht geben. Da nützt es auch nichts, wenn es ein Erwachsenen-Hotel ist, wenn diese sich nicht benehmen können.
Die Zimmer sind klein aber in sehr gutem Zustand und ansprechend modern eingerichtet.
Die Buffets waren umfangreich und es gab auch das sogenannte Show-Cooking. Auswahl übertraf allerdings gelegentlich die Qualität insbesondere auch hinsichtlich der Optik.
Das Service-Personal im Restaurant wurde gegenüber dem letzten Jahr fast komplett ausgetauscht. Jetzt wird viel mit sogenannten Praktikanten gearbeitet, welche nicht einmal ein Trinkgeld annehmen dürfen, obwohl die Leistung und die Freundlichkeit sehr überzeugten.
So toll ist es nicht - auch wenn uns der Fluglärm eigentlich nicht gestört hat, da die Fenster sehr gut isolieren. Die Umgebung des Hotels ist auch nicht ganz so angenehm. Aber dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Hotel sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 213 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel PalmaStay für Ihren Paarurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu können. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Services zu schätzen gewusst haben. Ihre Kritik am Verhalten anderer Gäste haben wir aufmerksam gelesen. Da diese auch in den beiden vorherigen Kommentaren kritisiert wurden, werden wir in unserer nächsten Teambesprechung diesen Punkt auf die Tagesordnung setzen und Massnahmen überlegen, wie wir sicherstellen können, dass sich alle Gäste wohl und nicht durch das Verhalten anderer gestört fühlen sollten. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Palma Stay