- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfang bei der Ankunft amateurhaft. Der Begruesungssekt gibts anscheinend nur wochentags. Die Handhabung des Zimmersafes musste umstaendlich erfragt werden. ZUr Kueche: Die servierten Speisen waren meist voellig ungewuerzt und hoechstens lauwarm. DIe Bedienung mit Getraenken und das Abraeumen des benuetzten Geschirrs war tadellos. Zur ALLTOUR-Reiseleitung: Diese existierte ueberhaupt nicht. Die in der aufliegenden Mappe angesagte Mitteilung der Abholzeit am Abreisetag fehlte einfach. Die Daten musste ein Mitarbeiter der Reception muehevol irgendwo erfragen. Die Reiseleiterin war telefonisch nicht erreichbar. Sie erschien auch zu dem in der Mappe angekuendigten Termin nicht!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Albert : Vielen Dank für Ihre Kommentare und hohe Bewertungen zu unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt war zufriedenstellend. Wir verstehen, gibt es einige Dienste, die wurden Sie nicht, die sehr zufriedenstellend und wir müssen zu verbessern. Insbesondere entschuldigen wir uns, wenn die Rezeption Service, gehandelt hat nicht ganz professionell, wie Sie erwartet haben, müssen wir den Service zu verbessern. Wie gut, konnte das Essen auch heißer .. Je nach Geschmack und das Essen, und der Rest der Kunden. Bedenken Im Service, was in Ihrem Reisebüro, vom Hotel können wir nicht auf diese zu reagieren, aber wir können mit Ihrem Probleme mit der Agentur, beim nächsten Mal helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Erhalten Sie einen greetin und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. www.jshotels.com