- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Hotelanlage nur für Erwachsene, somit auch sehr ruhig für einige Tage Erholung aber auch als Ausgangspunkt für Ausflüge perfekt.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht da wir 2 Schlafräume wollten. Die Suite ist gut ausgestattet, im Schlafzimmer ein großes sehr bequemes Bett, Einbauschrank, Schreibtisch mit Sessel und Fernseher. Der Vorraum (2. Schlafzimmer) verfügt über ein Sideboard mit Kühlschrank, Wasserkocher, Couch Tisch und ausziehbarem Schlagseite und Fernseher. Das Badezimmer mit Dusche ist zwar klein aber ausreichend. Das Einzige was fehlt ist eine Tür zwischen den Schlafräumen.
Das Frühstücksbuffet war immer sehr vielfältig und reichlich. Abends gab es täglich wechselndes Themenbuffet, auch da war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Atmosphäre beim Essen ist sehr ruig und ohne Hektik, auch bei vollem Restaurant gab es hier nie die berüchtigte "Schlacht am Buffet" da es das Küchen- und Servicepersonal jeden Tag geschafft hat alles rechtzeitig nachzufüllen und ansprechend zu präsentieren.
Toller Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern bei denen man den Eindruck hat dass sie nicht nur ihren Job erfüllen sondern auch Spaß bei der Arbeit haben in allen Abteilungen, von Rezeption über Restaurant und Bar bis hin zum Reinigunspersonal.
Die Lage ist super, nicht weit entfernt vom Flughafen (okay man hört natürlich die Flieger aber das sollte bekannt sein bei Flughafennähe). Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und mit dem Taxi ist man in ca. 10 Minuten in Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage, Spa, Gym und auch Whirlpool auf der Dachterrasse. An der Bar wurde täglich abends ab 21.00 Uhr Unterhaltungsprogramm geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Edith, Herzlichen Dank für Ihre ansprechende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Schön zu lesen, dass die Qualität und Vielfalt unserer Speisen Sie überrascht haben. Wir haben unsere Gastronomie noch weiter verbessert, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen wesentlich für den Genuss des gesamten Urlaubs ist. Bei JS HOTELS versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Dazu gehört auch die Muttersprache unserer Gäste zu sprechen, um die Kommunikation zu erleichtern und ein höheres Gefühl von Geborgenheit zu erzeugen. Bis bald? Ihr Team der JS Hotels