- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen modernen sauberen Eindruck. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt - es war immer für jeden was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, besonders im Service der Gastronomie. Der Fluglärm hat uns überhaupt nicht gestört. Dagegen stören - wie immer - rücksichtslose Spätheimkehrer, die Nachts noch laut Quasseln. Unser Zimmer (Nr. 124) hat eine sehr ungünstige Lage direkt über dem Haus- und Speiseraum-Eingang. Das hat die Qualität des Urlaubs schon beeinträchtigt. Auch dass unterhalb unseres Balkons Morgens zum Frühstück gedeckt wurde und die Frühaufsteher mit ihrem Gequassel unseren morgendlichen Schlaf gestört haben. Die Balkontüre üer Nacht offen lassen, damit man die Klimaanlage nicht andauernd laufen lassen musste, war wegen der lauten Umgebung nicht günstig. Der tagsüber lang anhaltende Lärm (Sägen, Hämmern, Schleifen) von den privaten Nachbar-Grundstücken beeinträchtigte unsere Erholung sowohl am Balkon als auch am Pool. Das Zimmer ist sehr klein, das Bad ist fast schon zu klein. Bewegung war ohne Blessuren nicht möglich. Auch eine Ablage im Bad fehlt Wir waren schon öfter in der Gegend - in anderen Hotels Richtung Balerina 11 - 6, deshalb kennen wir die Strandabschnitte und die wunderschöne Promenade. Wir komme gern und sicher noch oft in diese Region. Wir wüden auch wieder dieses Hotel buchen, allerdings auf gar keinej Fall dieses Zimmer. Das frühzeitige Reservieren von Liegen ist eine Unsitte, die wir aber in anderen Anlagen schon viel heftiger erlebt haben als hier - besonders in der Hauptsaison. Fazit: Der Urlaub war mit den genannten Einschränkungen trotzdem schön - aber leider nicht so, wie ich mir das gewünscht hätte.
Unser Zimmer (Nr. 214) war sehr klein - das Bad miniklein. Die Lage des Zimmers ist sehr ungünstig und lärmintensiv. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Die Speisen waren sehr gut und das Personal war freundlich und stets bemüht schnell die Tische wieder neu einzudecken.
Das Personal war freundlich. und wir waren zufrieden.
Die Umgebung mit den Restaurants und Geschäften garantiert einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Urlaub. Mit dem Fahrrad nach Arenal oder/und Palma macht Spass und bietet entlang des Fahradwegs am Meer wunderschöne Locations für das Auge und natürlich für Fotos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und die Liegeflächen waren in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehre geehrte Isolde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel JS Palma Stay zu verfassen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern und aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr Dankbar für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Ihr großes Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr. Das Hotel JS Palma Stay bietet eine besonders günstige Lage, da es sowohl in unmittelbarer Strandnähe liegt als auch nur fünf Autominuten vom Flughafen enfternt ist. Bis zum Strand von Can Pastilla sind es gerade mal drei Gehminuten. Den bekannten und weitläufigen Strand von Playa de Palma erreichen Sie in zehn Minuten. Der Weg dorthin führt über die sehr schöne und angenehme Strandpromenade von Can Pastilla. Wir freuen uns, dass Ihnen die Mahlzeiten geschmeckt haben. im Essensbereich pflegen wir die Auswahl der Zutaten um unseren Kunden die allerbesten Gaumenfreuden bieten zu können. Kundenzufriedenheit ist bei JS Hotels oberstes Gebot. In dieser Hinsicht haben wir uns gerade in gastronomischen Bereich sehr hohe Ziele gesetzt. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, wir ausnahmeweise versagt haben. Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Da das Hotel JS Palma Stay nur fünf Autominuten vom Flughafen entfernt ist, haben wir selbstverständlich für gewisse Lärmschutzmassnahmen gesorgt. So verfügen alle Fenster und Balkontüren über Doppelverglasung und schalldämmende Rahmen. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Besuch bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Palma Stay Team