- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Lage des Hotel ist top! In fünf Minuten ist man an der Bushaltestelle, von der man ganz bequem nach Palma fahren kann. Einmal am Tag fährt sogar ein Bus direkt nach Valldemossa! Muss man wirklich gesehen haben! Auch der Strand ist ganz nah und schnell erreichbar. Leider hatten wir nicht so tolles Wetter und konnten ihn nicht nutzen! Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer im obersten Stockwerk gebucht und bekamen ein Doppelzimmer in der 5. Etage, mit Blick rechts, mittig und links auf das Meer! Traumhaft! Wir konnten sogar den Sonnenuntergang beobachten, wenn sie denn mal schien. :-) Fluglärm haben wir so gut wie gar nicht gehört, was aber wohl auch an der Vorsaison lag. Die Größe des Zimmers ist schon echt klein für zwei Personen. Der Schrank bietet nicht wirklich viel Platz. Also für eine Woche war es o.k. aber wenn ich bedenke, ich sollte da Klamotten für 14 Tage von zwei Personen unterbringen-unmöglich. Das Zimmer war frisch renoviert und die Farben des Hotels, türkis und weiß, spiegelten sich überall wieder. Sehr schön! Das Bad ist auch eher klein und besitzt kaum Ablagefläche, was echt fehlt. Was man wirklich ganz doll bemängeln muss, ist die Sauberkeit bzw. die Reinigung des Zimmers. Die Wollmäuse tanzten wirklich die ganze Woche an der selben Stelle, Mülleimer wurden nicht geleert und auch sonst hatte man das Gefühl, dass schnell nur die Betten gemacht wurden! ( Trotz täglichem Trinkgeld) Schade! Nun aber zu dem absoluten Highlight: Das Essen! Ich habe selten ein so toll angerichtetes Buffet gesehen in einem Hotel. Alles war so mit Liebe zum Detail zubereitet und aufgebaut und dazu noch mega lecker. Jeden Abend ein anders Thema, dazu konnte man sich an der Grillstation sein Fleisch bzw. Fisch frisch zubereiten lassen. Ein großes Lob an alle in der Küche!!!!! Auch das Personal im Restaurant war sehr, sehr freundlich und immer zur Stelle! Danke! Auch die weißen Tischdecken und Stoffservietten zum Abendbrot im Restaurant sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Wlan war auch immer verfügbar! Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Bei uns funktionierte die Sauna leider auch nicht jeden Tag und das Wasser im Spa war doch recht kalt. Alles in allem hat uns das Hotel mega gut gefallen und wir würden es wirklich weiter empfehlen, wenn an der Sauberkeit in den Zimmern noch gearbeitet werden würde!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Danke für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen Gerichten und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Ihren Kommentar zu der Sauberkeit unserer Zimmer haben wir sehr ernst genommen und werden diesbezüglich Nachforschungen anstellen. Sauberkeit wird in unseren Statuten großgeschrieben und die Zustände, die Sie beschreiben, sollten in dieser Form nicht vorkommen. Wir gehen davon, dass es sich um eine punktuelle Nachlässigkeit handelt und bedauern dies sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei usn begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die herzlichsten Grüße das gesamte Team des JS Hotels Palma Stay