Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Solides Hotel mit Meerblick in zweiter Reihe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel super geeignet für alle Fahrradfahrer Wanderer und Wassersportler. Liegt nur einige Schritte vom Strand ,Supermärkten und Restaurants entfernt, auch guten Anbindungen zu allen anderen Strandabschnitten ( Bimmelbahn ) und Palma Stadt ( Bus) .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig schlicht eingerichtete Zimmer mit Balkon und Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück bietet alles was man für ein gängiges Frühstück benötigt leider keine frisch gepressten Säfte. Abendessen ist eher etwas eintönig und geschmacklich durchschnittlich. Man kann immer etwas finden um satt zu werden aber Genuss beim Essen kann man nicht immer erwarten. Ist aber auch Geschmacksache


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service ist noch Luft nach oben in Sachen Aufmerksamkeit und Arbeitstempo im Restaurant aber auch in der Bar könnten mehr Getränke verkauft werden. Ansonsten sind alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein etwas abseits gelegenes Hotel welches aber gute Anbindungen in Form von Bussen und Bimmelbahn hat um in Nahe gelegene Strandabschnitte zu gelangen. In ca. 10 min kann man mit dem Bus nach Palma Stadt fahren. Einkaufsmöglichkeiten und einige Restaurants sind gut fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schichte Poolanlage, Sonnenterrasse , Gym, Fahrradgarage und Spa- Bereich ( Massage) sind vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser JS Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und das Feedback unserer Gäste ist in diesem Prozess von entscheidender Bedeutung, daher danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste den höchsten Standard an Betreuung erhält, während er bei uns wohnt, und wir sind bestrebt, das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Wir freuen uns zu lesen, dass wir erfolgreich waren und dass Sie Ihren Urlaub insgesamt positiv bewerten. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass einige unsere Mitarbeiter*innen nicht die bei uns sonst übliche Effizienz Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir bedauern auch sehr, dass das Buffet nicht so ganz Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Qualität. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unsere Lage und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel betonen. Vielen Dank. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns auf Mallorca, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team von JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage