- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner Freundin hier. Das Hotel ist erst für Kinder ab 16 Jahren zugelassen, das war schon mal positiv und liegt ca. 10 Min. vom Flughafen entfernt, also Fluglärm ist da !! uns hat es nicht gestört wir hatten uns daran gewöhnt. Tagsüber waren wir eh am Strand unser Blick vom Balkon war nicht nur das schöne Meer wir hatten auch den Flughafen im Blickfeld.( Nicht alle Zimmer mit Blick auf Meer und Flughafen !) Das Hotel ist neu renoviert worden und die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, wir hatten das Glück im 5.Stock mit Meerblick zu wohnen, super Aussicht, da unser Zimmer bei der Ankunft noch nicht fertig war und wir noch warten mussten fragten wir einfach ob dies möglich wäre und so ist unser Wunsch in Erfüllung gegangen. Die Zimmer sind nicht sehr groß wir hatten das Problem unsere Koffer unterzubringen, diese haben wir kurzerhand auf den Balkon gestellt auch das Badezimmer ist klein aber alles auf dem neusten Stand. Mit dem Kühlschrank hatte wir ein Problem der kühlte nicht, war ja auch klar er war in einem Schrank untergebracht so hatte er keine Luft bekommen, dem hatten wir Abhilfe geschaffen wir haben den Kühlschrank einfach neben den Schrank gestellt und somit war das Problem gelöst. Das Essen war wirklich super, Büfett morgens von 7.00-10.30 und noch länger, abends 19.00-22.00 tolle Zeiten auch für Langschläfer. Gäste waren sehr gemischt von Ältere bis Junge Pärchen, kein Kinder. Can Pastilla ist keine Party Meile es gibt ein paar Läden und viele Restaurants und eine breiten Sandstrand. Bis zum Ballermann 6 ( wenn man möchte) zu Fuß am Strand entlang ca. 40 Min. auch Busse fahren ständig. Also wir beide waren mit dem Hotel und dem Personal die immer Hilfsbereit waren sehr zufrieden. Wir können diese Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen, sofern man mit dem Fluglärm klar kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel JS Palma Stay entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Viele Grüsse JS Palma Stay Team