- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein 2. Aufenthalt hier! Und bestimmt nicht mein letzter. Rundum perfekt.... zwei Kleinigkeiten gibt es jedoch, die mich etwas gestört haben: Ich habe lange Zeit versucht per Email Kontakt zum Hotel aufzunehmen, leider hat das nicht, bzw. erst am letzten Tag vor meiner Abreise zum Hotel geklappt. Vielleicht sollte da einfach alle paar Wochen mal jemand in den Spamfilter schauen? Und zum Thema Essen: Ich war sehr zufrieden... was ich allerdings etwas vermisst habe, ist landestypische Küche. Es gab zwar immer mal auch eine Paella oder ein anderes Fischgericht, dennoch war die Küche insgesamt eher dem deutschen Massen-Tourist geschuldet... Knoblauch und Co. habe ich vergeblich gesucht. Mein Fazit: Buchen! :) Ein toll geführtes Hotel, der Service ist SPITZE!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Andreas Wir sind froh zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns war glücklich. Obwohl das, was uns am meisten gefällt ist zu wissen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns verbringen werden. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung so hoch unsere Dienstleistungen und unser Hotel JS Palma Stay 4* zu anderen Reisenden zu empfehlen . Ihre Informationen sind wichtig, um uns zu verbessern. Ihre Anregungen über das Essen und andere kleine Details werden von der Hotel-Management berücksichtigt werden. Vielen Dank für uns zu informieren. Wir entschuldigen uns für die Entlassung der Email die Sie gesendet. Wir werden versuchen das Problem mit Empfangsanlagen , die nicht wieder geschieht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald für neue. In der Zwischenzeit Unser Team herzliche Grüße verschicken. Hotel JS Palma Stay www.jshotels.com