- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, zentrales und kleines Hotel mit nettem, jungem Personal! Wir sind zum 3. Mal dort gewesen und haben einige positive Veränderungen im Vergleich zu den bisherigen Aufenthalten feststellen können. Z.B. wurde die Bar abends entsprechend besser beschallt und es lief auch zeitgemäße Musik. Das kam scheinbar auch beim Publikum besser an, denn es war jeden Abend was los - das haben wir vor 2 Jahren noch anders erlebt.
Die Zimmer sind relativ klein - fast ein wenig zu klein. Aber auch hier gibt es Unterschiede. Wir hatten vor 2 Jahren ein Eco Zimmer und auch ein kleineres Zimmer bekommen, was völlig in Ordnung war. Dieses Jahr hatten wir ein reguläres Zimmer gebucht und dennoch ein sehr kleines, nicht so schönes Zimmer bekommen. Nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet hatten - durften wir problemlos tauschen! Was mich an den Zimmern nach wie vor stört und immer noch keine Abhilfe geschaffen wurde: - Betten schieben sich immer auseinander was als Paar dann nicht so schön ist. - Die Beleuchtung vom Zimmerbalkon leuchtet die ganze Nacht, was sehr nervig ist! Ich verstehe nicht, warum man die Lichter nicht manuell/individuell ein- und ausschalten kann wie in den meisten Hotels. Die Dauerbeleuchtung raubte mir den Schlaf und beleuchtete trotz Vorhang das Zimmer die ganze Nacht. Ansonsten waren im Badezimmer zu wenig Ablageflächen
Das Essen hatte meist eine sehr gute Qualität. An einem einzigen Abend fanden wir das gesamte Buffet nur mittelmässig. Was in der Gastronomie noch Verbesserungspotential hat ist die "Show Cooking" Station. Wenn es z.B. Fleisch in Form von Steaks, Putenbrust etc. oder Fisch gab wurde immer erst was auf die Herdplatte gelegt wenn jemand da stand. Hätte der Koch mal ein paar Fleisch- und Fischstücke auf einmal drauf gelegt hätten auch alle was abbekommen. So stand man oft 5-10 da bis man was bekommen hat - das war uns oft zu mühselig und somit haben wir davon nichts gegessen, was wirklich schade war. Entsprechend groß war dann auch nach kurzer Zeit die Schlange. Ansonsten ist das Restaurant sehr ansprechend und sauber und man hat die Möglichkeit auch draussen zu essen, was für mich persönlich sehr wichtig ist.
Der Service war jederzeit freundlich, hilfsbereit und zufriedenstellend egal ob Putzfrau, in der Lobby, Bar oder Restaurant. Hier gibt es überhaupt nichts zu meckern. Vor allem die blonde, ältere Dame im Restaurant (habe den Namen leider vergessen), die schon bei unserem letzten Besuch da war, war immer sehr herzlich.
für uns persönlich optimale Ausgangslage. Flughafen in knapp 10 Autominuten Entfernung. Die Playa de Palma direkt vor der Haustüre und die Hauptstadt Palma mit dem Bus oder Auto ebenfalls in 15 Minuten zu erreichen. Wen es an den Ballermann 6, Bierkönig & Co. zieht läuft in 45 Minuten die Promenade einfach entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir keine genutzt. Es gibt einen SPA Bereich, den wir aber nie gesehen haben und ob es einen Fitnessraum gibt, weiss ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Fahrräder kann sich ausleihen und z.B. an der Promenade entlang direkt am Meer nach Palma fahren, was sehr schön ist. Was uns Tag für Tag auffiel: die Liegen waren ab den (sehr) frühen Morgenstunden KOMPLETT ALLE belegt!!!! Ohne Ausnahme! Es war nicht eine einzige Liege mehr frei. Wenn wir zum Frühstück gingen waren alle Liegen (dicht an dicht) mit Handtüchern versehen, ohne dass auch nur eine einzige Menschenseele zu sehen war. Hier wäre absolut wünschenswert, dass die Hotelleitung eingreift! In vielen anderen Hotels werden die Handtücher nach einer Weile weggetan und eingesammelt um so etwas zu vermeiden. Wir sind zwar absolut keine Poolgänger - mir tut es aber für andere Urlauber leid, die gerne dort ein Plätzchen hätten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elephant |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Schön, dass Ihnen auch unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Ihre Verbesserungsvorschläge zum Showcooking, der Balkonbeleuchtung und den Betten werden wir aufgreifen. Haben Sie auch herzlichen Dank dafür. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom JS Hotel Palma Stay