Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand
Einfaches Hotel ,gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes,angenehmes Hotel mit symp. Mitarbeiter. Ständiger Geräuschpegel durch die Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist renovierungsbedürftig, vor allem das Badezimmer. Kleine Badewanne mit Duschvorhang. Wasserzuleitungen auf Putz gelegt. Kein Föhn vorhanden, kann aber gegen Kaution ausgeliehen werden. Toilettenspülung sehr antik u laut. Kleiderschrank schwer zugänglich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Buffetform. Da findet jeder was zum satt werden. Schade das morgens das Baguette aufgebacken war und somit sehr hart. Schön fande ich das am Abend landestypischen Essen angeboten wurde.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Berg gelegen. Nur ein paar Meter und man ist am Strand und bei den Geschäften. Leider nie leise durch den Verkehr und das Nachtleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosita
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem JS Hotel auf Mallorca. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere saubere und angenehme Unterkunft sowie unser freundliches Team so betonen. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten bezüglich des Lärms und des renovierungsbedürftigen Zimmers. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen und unseren Gästen eine bessere Erfahrung zu bieten. Unser Team ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Es freut uns jedoch, dass Sie die Auswahl an Speisen genossen haben, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Hinweis bezüglich des Baguettes weitergeleitet wird. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit sonnigen Grüßen Ihr JS Hotels Team