- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Langer, schmaler Hotelblock mit 6 Stockwerken in El Arenal. Insgesamt machte das Hotel einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Blick der Zimmer nach Osten war auf ein unbebautes und ungepflegtes Grundstück. Internetzugang an der Rezeption ist möglich. Taxipreise zum Ballermann 6 zwischen 7 und 9 Euro. Taxi zum Flughafen rund 20 Euro und ca. 15 Minuten. Für 36 Euro/ Nacht im Doppelzimmer ist das Preis-Leistungsverhältnis ok. Die deutschen TV-Programme waren nur schlecht bis gar nicht zu empfangen. Zudem muss für die Fernbeding der Klimaanlage eine Kaution von 10 Euro hinterlegt werden! Die spät in der Nacht heimkehrenden und oft betrunkenen Gästen können u. U. sehr laut sein, aber dafür stört es auch niemanden, wenn man selbst Party macht.
Die Zimmer sind eher klein und sehr schlicht: 2 Betten, kl. Schrank und Tisch. Das Bad wurde vor kurzer Zeit renoviert und machte einen gepflegten, wenn auch sehr kleinen Eindruck. Personen mit breitem Kreuz werden Probleme haben, sich auf das Klo zu setzen!
Es gibt einen Poolbar, die von 11h-18h geöffnet hat und eine Hausbar, die von 18h-23h geöffnet hat. Die angebotenen Cocktails sind nicht der Renner und das beste am Bier ist, dass es sehr kühl serviert wird. Wodka-Lemon und Herbas kann man gut trinken.
Der Service war ok. Zimmer wurden jeden Tag kurz gerichtet. Nicht vergessen Handtücher auf den Boden zu legen, wenn man neue möchte.
Am Yachthafen von El Arenal geht es an einer Straße 100m den Berg hinauf. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fussweg, zum Ballermann 6 schon 35 Minuten. In der unmittelbaren Nähe gibt es viele kleine Läden zum Einkaufen. Auch Nachts ist dort reger Betrieb!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Tischtennisplatte und einen Billardtisch. Swimmingpool ist nicht sehr groß aber für eine Abkühlung reicht es. Durchaus denkbar, dass an der Poolbar bestimmte Animationen von Saufklubs stattfinden, die sich dort betrinken!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |