- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel war allgemein so ganz ok, der Anfangsbereich hätte etwas verschönert werden können und auch äußerlich hätte ein bisschen mehr gemacht werden müssen. Draußen lag überall Müll rum und draußen am Pool flogen auch Plastikbecher und Teller rum.
Das Zimmer im Hotel war das schlimmste an der ganzen Sache. Schimmel, Dreck und Tiere, das war alles normal in dem Zimmer. Es war ein sehr schlechter Zustand des Zimmers und man hatte das gefühl es wurde seit einen paar Jahren nicht mehr gereinigt.
Das essen war überhaupt nicht schön, es gab morgens, mittags und abends Pommes. Ich frage mich wer morgens Pommes mit Ketchup ist oder mittags harte Nudeln. Die hygiene im Restaurant war ganz ok.
Im großen und ganzen war der Service ok, doch die Zimmer waren echt grauenhaft. Das Badezimmer wurde gar nicht gereinigt nur die Betten wurden gemacht, an den Wänden war Schimmel und es stank ganz stark nach Reinigungsmittel. Freundlichkeit der Mitarbeiter war meistens auch unter aller Granate. Eine Angestellte konnte Englisch wollte aber nur Spanisch reden und wenn man nicht Spanisch bestellt hat bekam man auch nichts. Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich. Wir haben ihn auf den Schimmel an der Wand aufmerksam gemacht und er meinte nur das es egal wäre. Beschwerden haben sie gar nicht erst angenommen, sie haben es einfach ignoriert.
Die Umgebung war sehr schön, man musste nicht so weit laufen um zum Strand zu kommen, Einkaufsläden so wie Spar waren schräg gegenüber vom Hotel und auch andere Läden waren in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Strand war sehr schön und alles das was nicht im Hotel war, der Pool im Hotel allerdings war sehr sehr klein und nicht so groß wie die abbildung das von dem Hotel zeigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |