Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (19-25)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung grund: Schimmel : essen : bad/wc
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Zimmer des Hotels haben Wasserschäden und sind teilsweise mit Schimmel bedeckt! Nachdem ich das Personal draufansprach haben sie die schimmel „Pilze einfach weg gewischt“ Trotzdessen ist es gesundheitsschädigend! Service grotten schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fernsehr,Klimanlage,balkon war alles gegeben Aber leider gottes gab es auch Schimmel im schlafzimmer der so enorm war das die schimmel Flecken kaum zu übersehen waren Die wurden leider nur abgeschwischt Gegen den Schimmel ansich wurde nix gemacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hatte nur Frühstück inclusive Was leider sehr mager und schlecht war Jeden Tag das selbe Es gab Reis vom Vortag wie andere Speisen Die Qualität des Essens könnte eine Überarbeitung gebrauchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Beschwerden war das Personal quasi im angriffsmodus trotz meiner ruhigen redensart reagierten sie agressiv Ging es um was anderem war das Personal ok Bis freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt um die 30-40 min Ausflugsziele sind in der Nähe genügend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig. Wir haben bei der Planung zukünftiger Modernisierungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Wir sind sehr natürlich sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter*innen nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen JS Hotels Team