- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Lage des Hotels war für uns in Ordnung, die Zimmer waren einfach eingerichtet, die Betten waren nicht wirklich gut, aber die Reinigungskraft hat jeden Tag alles gut gereinigt. Das Personal für den Service (Poolbar und Restaurant) war halbwegs freundlich, jedoch in der ganzen Zeit total unterbesetzt. Für das ganze Hotel waren bei den Essenszeiten 3 Personen anwesend, die Bier zapfen und anderweitige alkoholische Getränke ausschenken mussten, Tische abräumen und säubern sowie neu eindecken, als auch gleichzeitig die Poolbar versorgen mussten. Hier kam es doch zu deutlichen Verzögerungen. Das Essen war sehr einfach und es gab sehr wenig Auswahl, auch gab es oft gerade beim Frühstück die Brötchen / das Brot vom Vortag, was dann sehr trocken war. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und wir waren sehr erfreut über die guten Deutschkenntnisse.
Einfach ausgestattet, schlecht geschlafen.
Leider war das Essen nicht so gut, es war im Restaurant sehr laut und zum Teil chaotisch.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, vor allem die guten Deutschkenntnisse, das weitere Personal war unterbesetzt und nicht immer freundlich.
Für uns hat die Lage gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es außer lauter Musik am Pool nicht, die Außenanlage am Pool war teilweise kaputt, so dass die Gefahr bestand, sich ohne Schuhe zu verletzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer bzw. Betten nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht so ganz gefallen hat. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team