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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
3 Sterne und bei weiten keine 4 sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten bei der Anreise das Frühstück extra bezahlen, da angeblich das Frühstück nicht mit inbegriffen war. Bei der Abreise würde uns ein Frühstück versprochen, was es dann auch nicht gab. Der Spa Bereich war durchgehend aus, auf mehrfache Nachfrage, hieß es , die Sauna und das Dampfbad funktionierten nicht. Der Hausmeister sei verständigt, jedoch passierte die ganze Woche nichts. Der Zimmerservice insbesondere die Zimmerreingung war mangelhaft. Das Essen eintönig und pro Cola 3.30 Euro schon stattlich. In meinen Augen kein 4 Sterne Hotel, oder das schlechteste 4 Sterne Hotel in dem ich war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu klein , Fehlplanung im Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig, Getränke sehr teuer


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Defekte wurden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Defekt oder beschädigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem JS Yate zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Mit großer Sorge, aber auch Verwunderung haben wir die Abschnitte zu unserem Service und gastronomischen Angebot gelesen. Gerade diese beiden Aspekte werden von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste auch diese Saison wieder als herausragend hervorgehoben. Die Freundlichkeit unseres Personals und die Vielseitigkeit unseres Büffets werden dabei am meisten erwähnt. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck so gegensätzlich ist und werden Ihren Kommentar mit beiden Abteilungen kontrastieren. Entschuldigen möchten wir uns dafür, die von Ihnen angesprochenen Punkte nicht umgehend gelöst zu haben. Leider war die Reparatur aufwendiger als ursprünglich angenommen und deshalb auch zeitintensiver. Wir bedauern, Ihnen dies nicht mitgeteilt zu haben. Liebe Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

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