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Dieter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2025
Das Hotel hat seine Stärken, aber auch einige Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein

Buchen Sie Halbpension und essen Sie besser als draußen, denn die Restaurants in Can Picafort werden nicht von einheimischen Spaniern geführt und haben erhöhte Preise bei niedriger Qualität. Gutes Hotel, aber nicht für ältere Gäste. Die Treppe vor dem Hotel ist riskant und die Straße zum Strand ist sehr eng und voller Autos und Verkehr. Die Hoteltoilette in der Nähe der Rezeption hat sehr seltsame und schwer zu drückende Wasserhähne, sodass sich ältere Menschen definitiv nicht die Hände waschen können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das erste Zimmer war im Erdgeschoss. Es war klein, das Duschwasser verursachte Überschwemmungen, da es weder Vorhang noch Glas gab. Das zweite im obersten Stockwerk war größer und hatte eine Terrasse, aber die Klimaanlage war zu laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war nicht besonders reichhaltig. Das Gebäck war durchschnittlich. Außer Eiern und Müsli gab es nicht viel zu berichten. Keine Oliven, keine Trauben, kein Lachs.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Especially in the restaurant the staff looked unhappy and unmotivated.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Kommen Sie nicht in dieses Hotel, wenn Sie einen Mietwagen haben. Parken ist nur in sehr abgelegenen Straßen möglich. Öffentliche Parkplätze waren alle belegt. Auch an den nahegelegenen Stränden ist das Parken sehr schwierig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dieter, wir bemühen uns alle sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und einen hochwertigen Service zu bieten. Nachdem wir Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Danke. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen JS Hotels Team

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